Fragen zu Raidcontroler

Revolution

Commodore
Hi,

Ich hab ein paar Fragen zu Raid ich werde mir ein Windows Server 2008 R2 System aufbauen und diesesn Controler verwenden 3WARE 9650SE-8LPML hier hab ich aber noch ein paar Fragen was was ist.

64-Bit LBA Unterstützung für Arrays größer 2 TB, ATA pass-through support, 32 pooled DMA Channels, SNMP und SMTP Unterstützt für Email-Benachrichtigung, Online-Kapazitätserweiterung und Raid Level Migration. ML = MultiLane Version, je 4 Serial-ATA Anschlüsse sind in einem einzelnen Connector zusammengeführt

- "64-Bit LBA Unterstützung für Arrays größer 2 TB"
ok das ist klar Arrays größer als zwei TB gesammt Speicher aller Platten brauch ich auch da es mehr als 4 TB werden

- "ATA pass-through support"
keinen blassen schimmer was damit gemeint ist

- "32 pooled DMA Channels"
auch hier keine ahnung

- "SNMP und SMTP Unterstützt für Email-Benachrichtigung"
Verschickt emails ok

"Online-Kapazitätserweiterung und Raid Level Migration"
Online-Kapazitätserweiterung wird heißen das ich während des Betriebs noch Platte hinzustecken kann und das gesammte Arry wird dann erweitert? Wenn nicht bitte sagen das ist sehr wichtig da hier später nachgerüstet wird

RAid Level Migraition hakt es bei mir wieder aus da hab ich nur ne vermutung

- "ML = MultiLane Version, je 4 Serial-ATA Anschlüsse sind in einem einzelnen Connector zusammengeführt"
Hier noch ne Frage kann es hier zu Problemen kommen wenn nicht alle 4 Kabel an einem Connector belegt sind?

Alternate 2
Zurück
Oben