Fragen zu Samurize

window blinds ist in der sharewareversion net so gut find ich. erstmal nervt des beim windowsstart, und dann ändert des net alles.

ich hab die vollversion "gekauft" (*g*, PM bei interesse).

leistung braucht des kaum was. brauch nur so 1,7mb ram und belastet meine cpu (duron950) kein bisschen.

und samurize ist bei mir auch im autostart, also die client.exe und des ist bei mir nur rechts als kleines symbol neben der uhr.

Schaut goil aus!! :daumen:

Wie hast das mit DAtum und Uhrzeit in der Taskleiste gemacht?

Original erstellt von WhiteShark
window blinds ist in der sharewareversion net so gut find ich. erstmal nervt des beim windowsstart, und dann ändert des net alles.

ich hab die vollversion "gekauft" (*g*, PM bei interesse).

leistung braucht des kaum was. brauch nur so 1,7mb ram und belastet meine cpu (duron950) kein bisschen.

Gibts da vorgefertigte Desks auch oder muss man sich da alles selber machen? Irgendwie momentan weder Zeit noch Lust was zu basteln. Nur das Ergebnis hätt ich gern :D

Die Windowblinds Shareware ist die reinste Verzweiflung!!! ARGH!!!

@DvP: Jo is alles vorgefertigt, aber es zickt rum!

@Topic
Wie kann man mit Samurize die aktuelle Taktfrequanz der CPU anzeigen?

ja klar kann man !

Mach ein "Active Script" (Add Active Script) dann musst bei "Select Script" ExtendedProps auswaehlen . bei "Select Function to Rum" musste dann einfach CPUSpeed auswaehlen !

da gibts auch viele andere sachen ! z.B. eigene IP anzeigen lassen usw ... echt geil der script ! übrigens hab die version 0.85 von samurize . bei den früheren gibts vieleicht ned .

hilfe egal was ich versuche ich bekomm keine anzeige beim up und download und wo wir gerade hier sind wie macht man RICHTÌG die cpu auslastung bei mir zeigt es nämlicj immer 90 bis 100 % an warum? im windows maneger sind es 4 bis 20 prozent...

Für Samurize haben wir einen eigenen Thread.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich verschiebe dann mal. ;)

@sdgf
1. Add Meter
2. Add PerfMon...
3. Einstellen wie auf Bild 1
4. Schrift, Position u.s.w. einstellen, speichern, aktivieren, FERTIG!

das prob ist abeer leerlaufprozess frisst die übrigen prozente so das ich angezeigt bekomme immer 100% auslastung der taskmaneger zeigt aber rrichtig an OHNE den leerlaufprozess also um die 10% wie soll ich OHNE leerlaufprozess anzeigen?

und wie geht upload KB/s ? download geht bei mir aber upload nich...HELP PLZ

und das mit den prozessor hab ich garnicht ich hab da nur PROZESS und da zeigt er immer 100% auslastung an bidde um help

Wiese funzt SAMURIZE nicht mehr? Krieg die Meldung: This Beta has expired. Please visit http://www.samurize.com/.
Die Site ist aber down.
Kann mir wer sagen wie ich das wieder zum laufen kriege?!?!

Da kommt wohl in den nächsten paar Stunden/Tage eine neue Version. Denke ich mal, denn sonst wäre die Beta ja nicht abgelaufen....

bye

Original erstellt von GITANES
Wiese funzt SAMURIZE nicht mehr? Krieg die Meldung: This Beta has expired. Please visit http://www.samurize.com/.
Die Site ist aber down.
Kann mir wer sagen wie ich das wieder zum laufen kriege?!?!

Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Selbst das Deinstallieren von Samurize und des Registryschlüssels brachte keinen Erfolg. Ich benutze die Version 0.84b. Gibt es inzwischen eine Lösung?

aloha, makaha

Jetzt steht folgendes auf der Homepage:

"The current version of Samurize has expired.
We added this time-limit so no old betas would circulate on the net.
We'll release a new version with out this time-limitation very soon (within a few days).
Please have patience. The homepage will hopefully be up soon also."

Muss ich wohl ein paar Tage ohne Samurize auskommen.

aloha, makaha

Dann warten wir halt.

Zurück
Oben