Fragen zu Samurize

Ich finde es eine sauerei das die Beta abläuft und man sie nicht weiter verwenden kann, ohne das der Programmierer eine neue Version bereitstellt :(. Wäre so als wenn Microsoft alle Windows Version am 1.6.2003 ablaufen lässt, also nicht mehr Bootbar/Startbar und sagt das ein paar Tage später eine neue Version kommt. Das kann man doch nicht machen, sorry. Auch wenn es umsonst ist, aber das ist keine schöne aktion :(. Ich warte sehnsüchtig auf die neue Version "F5 im Internet Explorer auf der Samurize Homepage drück" :D.

bye

Die Version 0.85d steht zum download!

kuuuuhl der download geht sogar mit 32kb/sec :D

endlich mal was gescheites und net wie früher , 2 kb/sec ...

ist schonmal ein fortschrit :D

Klar erzähl mir ruhig was von 32 kb/s. 5-6 waren es bei mir. Hab´n dickes fettes K56
:heul: !!!!!!!

Also noch mal für alle: Alles über 6kb/s bleibt unerwähnt!!!;)

Da die Website grad down ist:

Wer schickt mir ein paar ordentliche Wetter Scripts, mit denen ich mir das Wetter über Österreich, besser Oberösterreich, noch besser Wels, anzeigen lassen kann? Oder eine Wettervorhersage wär noch viel besser *g*.

Thx im Vorhinein :)

Hi!

Hätte mal wieder ne Frage zu Samurize ...
Der Script Extended Probs zeigt mir in letzter Zeit als Prozessor immer "AMD Athlon Prozessor" anstatt wie vorher (und wie ich es auch will) Amd AthlonXP(tm) xxxx+

Weil je nach FSB weis ich gleich, wies zZ aussieht *gg*
Über den Gerätemanager wird mir allerdings korrekt Amd AthlonXP(tm) 2100+ angezeigt?

Weis jemand rat?

Also, ich habe mir jetzt mal die Samurize 0.97c gezogen und probiere gerade was aus.
Möchte mir auch gerne die Taktfrequenz anzeigen lassen und habe auch den Tipp von Sinner auf Seite 2 befolgt, nur dann kommt die Meldung "Please enter Value for Computer Name", und dann weiß ich nicht, was ich eintragen soll. Wenn ich irgendetwas eingebe, bekomme ich folgende Fehlermeldung im Anhang zu sehen.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

°Jack°

Anhänge

• screenshot002.jpg
    screenshot002.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Name des Computers eintragen!

... immer wieder gern! ;)

Zurück
Oben