Fragen zu Sanctum Sanctorum (Marvel)

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Moin zusammen,

ich habe die Tage ein Modell des Hauses von Doctor Strange gesehen, wo ich an einer Stelle nicht genau weiß, was es mit dieser auf sich hatl:

https://www.bluebrixx.com/de/architecture/102948/PAN-613001-Magisches-Gebaeude-Panlos

Beim eigentlichen Sanctum Sanctorum kommen hierbei diese "Tentakeln" aus dem "Fenster der Welten". Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Ich habe was von "Portalmonstern" gehört, aber dazu nicht gefunden.

Vielleicht könnte jemand Licht is Dunkel bringen?

Besten dank!

Michael
 
Das Internet sagt folgendes als es damals auch ein LEGO Theme vor dem Film dazu gab:
It appears this battle takes place in the Sanctum Sanctorum where Strange, Mordo, and Wong are working together to stop a foe that could be their version of Shuma Gorath. While the traditional green skin and one eye are not apparent in this look, it remains a possibility that would please a lot of fans. Now, do not get too excited about possibly seeing this on the big screen as LEGO sets have a hit and miss record and not always movie accurate.
Quelle: https://mcuexchange.com/lego-set-reveals-possible-doctor-strange-spoilers/

Das Ding haette zumindest Tentakeln, aber in dem MCU Film kam das glaube ich nicht vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef
Und so weit ich weiß wird es meist grün dargestellt, oder?
 
Zurück
Oben