Fragen zum Sandy Bridge

normalen Freezer X Rev. 2

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine Frage zu SB, wollte keinen neuen Thread öffnen und per Suche finde ich nix:

Kann man mit allen SB Boards Sata 6gb, USB3.0 und x16 Anbindung gleichzeitig mit vollem Speed betreiben?

Ich frage deswegen, weil mein Board (siehe Sig) es nicht kann, da muss ich im BIOS unter IO Level Up auswählen, welcher Funktion ich den vollen Speed gebe oO

@ Android: Welches MB hast du?

.:eViL:. schrieb:
Mit einem einfachen Freezer?

Welche Temperaturen erreicht Sandy?

Denn da Feezer X; Temp waren bei mir 28-33° Standard Clock; Overclock 56-63° ~100% Load.

Alles klar, ich habe den X mit den einfacher Freezers verwechselt und mich schon gewundert ;)

Hast du SMT und Turbo ausgeschaltet?

leute, muss man bei sandys 1*4 pin anschließen oder 2*4? also den stecker vom netzteil ins mainboard?

Hallo,

hab mal ne Frage zum SB Test

https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-test.1404/seite-54#abschnitt_fazit_und_empfehlung

Zitat aus dem Test: "Ebenfalls kritisch sehen wir trotz Verbesserung die Grafikleistung. Die Treiber sind nach wie vor Intels größte Schwäche, die auch die stärkere Hardware nicht übertünchen kann. Einige Anwendungen starten nicht oder erst nach vielen Versuchen, wirklich „gamen“ kann man mit den Modellen weiterhin nicht. Eine genauere Analyse dazu folgt in den kommenden Tagen."

Mir ist aus dem Zusammenhang nicht klar , ob sich diese Aussage sich auf die integrierte Grafik bezieht oder auf die Tests mit der 580 GTX.

oder wie oder was ?

Geb allerding zu, dass ich den Test nur "quer" gelesen hab.

Könnt ihr hier helfen?

vg
Knastboxer

Zurück
Oben