Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum Sandy Bridge
- Ersteller theblade
- Erstellt am
audioph1le
Commodore
Hab auch eine Frage zu SB, wollte keinen neuen Thread öffnen und per Suche finde ich nix:
Kann man mit allen SB Boards Sata 6gb, USB3.0 und x16 Anbindung gleichzeitig mit vollem Speed betreiben?
Ich frage deswegen, weil mein Board (siehe Sig) es nicht kann, da muss ich im BIOS unter IO Level Up auswählen, welcher Funktion ich den vollen Speed gebe oO
@ Android: Welches MB hast du?
Kann man mit allen SB Boards Sata 6gb, USB3.0 und x16 Anbindung gleichzeitig mit vollem Speed betreiben?
Ich frage deswegen, weil mein Board (siehe Sig) es nicht kann, da muss ich im BIOS unter IO Level Up auswählen, welcher Funktion ich den vollen Speed gebe oO
@ Android: Welches MB hast du?
Android
Ensign
ASRock P67 Extreme 4 --> sysprofile
E
.:eViL:.
Gast
Android schrieb:normalen Freezer X Rev. 2
Mit einem einfachen Freezer?
Welche Temperaturen erreicht Sandy?
E
.:eViL:.
Gast
Alles klar, ich habe den X mit den einfacher Freezers verwechselt und mich schon gewundert 
Hast du SMT und Turbo ausgeschaltet?
Hast du SMT und Turbo ausgeschaltet?
egal, nimm das was das Netzteil dabei hat.zocker85 schrieb:leute, muss man bei sandys 1*4 pin anschließen oder 2*4? also den stecker vom netzteil ins mainboard?
MfG
Heinz
Knastboxer
Cadet 1st Year
Hallo,
hab mal ne Frage zum SB Test
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-test.1404/seite-54#abschnitt_fazit_und_empfehlung
Zitat aus dem Test: "Ebenfalls kritisch sehen wir trotz Verbesserung die Grafikleistung. Die Treiber sind nach wie vor Intels größte Schwäche, die auch die stärkere Hardware nicht übertünchen kann. Einige Anwendungen starten nicht oder erst nach vielen Versuchen, wirklich „gamen“ kann man mit den Modellen weiterhin nicht. Eine genauere Analyse dazu folgt in den kommenden Tagen."
Mir ist aus dem Zusammenhang nicht klar , ob sich diese Aussage sich auf die integrierte Grafik bezieht oder auf die Tests mit der 580 GTX.
oder wie oder was ?
Geb allerding zu, dass ich den Test nur "quer" gelesen hab.
Könnt ihr hier helfen?
vg
Knastboxer
hab mal ne Frage zum SB Test
https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-sandy-bridge-test.1404/seite-54#abschnitt_fazit_und_empfehlung
Zitat aus dem Test: "Ebenfalls kritisch sehen wir trotz Verbesserung die Grafikleistung. Die Treiber sind nach wie vor Intels größte Schwäche, die auch die stärkere Hardware nicht übertünchen kann. Einige Anwendungen starten nicht oder erst nach vielen Versuchen, wirklich „gamen“ kann man mit den Modellen weiterhin nicht. Eine genauere Analyse dazu folgt in den kommenden Tagen."
Mir ist aus dem Zusammenhang nicht klar , ob sich diese Aussage sich auf die integrierte Grafik bezieht oder auf die Tests mit der 580 GTX.
oder wie oder was ?
Geb allerding zu, dass ich den Test nur "quer" gelesen hab.
Könnt ihr hier helfen?
vg
Knastboxer
audioph1le
Commodore
Kann bitte jemand meine Frage beantworten?
eine kleine Google Suche lieferte mir dieses:audioph1le schrieb:Kann bitte jemand meine Frage beantworten?
Jetzt schau dir einfach dein ausgewähltes Board an ob dort auch so etwas steht oder nicht.Native USB 3.0- oder SATA 6Gb/s-Unterstützung
MfG
Heinz