Mobile Footer Layer

Fragen zu SchülerVZ

S

Sebastian1994

Gast
Hallo Leute
ich habe vorhin mit einem Freund über ICQ gechattet
bis er aufeinmal meinte: Warum aktualisierst du die ganze zeit
deine seite bei SchülerVZ ... wartest du darauf dass endlich jemand
auf deine pinnwand schreibt ? :D

Ich aktualisiere tatsächlich meine seite oft ... aber woher weiß der das ??

AW: Hilfe !

Warum fragst du ihn nicht?
confusedrgs1.gif

Frag ihn einfach.

PS: Ich habe den sehr aussagekräftgen Titel angepasst.

Einen tollen Freund hast du da … :rolleyes:

Ähm ist ganz einfach neuderdings steht neben deinem Namen immer ein Datum und ein Begriff (zB Persöhnliches). Das Datum sagt dir wann du deine Seite aktualisiert hast und der Begriff sagt dir was!

S3ebasTian aktualisiert nicht sein Profil, sondern die Seite im Browser (zB mittels F5 oder sonstwie). Zumindest habe ich das so verstanden. Anders macht's aber auch keinen Sinn.

Ich denke, dass er immer 'ne Kleinigkeit im Profil ändert. Diese Änderung kann jeder sehen. Guck mal unter "Meine Freunde" dann steht da unter jedem Namen deiner Freunde das Datum, wann die Seite als letztes Aktualiesiert wurde. Außerdem rutscht der "aktuellste" Freund nach ganz oben. Also wenn du die ganze Zeit ganz oben in der Freundesliste von deinem Kumpel stehst, kann er daran sehen, dass du dauernt aktualisierst.

(Alle Angaben ohne Gewähr, weil ich nur bei Studivz angemeldet bin)

Da ich auch bei schuelerVZ angemeldet bin, weiß ich was du meinst. ;) Wenn dein Freund in der linken Spalte auf "Freunde" klickt, sieht er alle seine Freunde. Die sind aber so geordnet, dass die Freunde, die sich zuletzt aktualisiert haben, ganz oben stehen. Dazu steht auch immer ein Datum (z.B "Zuletzt aktualisiert: 20.09.2009).

Ehm ich meinte eigentlich nicht dass ich mein Profil aktualisiert habe ( also was geändert habe) sondern dass
ich mit F5 die ganze seite aktualisiert habe also nix verändert habe nur aktualisiert halt ._.

er meinte : Aktualisierst du deine Seite ede sekunde um zu gucken ob endlich
jemand auf deine Pinnwand geschrieben hat ?

P.S.: Ich habe zwar meine seite ziemlich oft hintereinander aktualisiert,
aber nicht um zu gucken ob jemand auf meine pinnwand schreibt sondern weil da
ein anzeigefehler auf der seite war..a

aber woher weiß er wann ich F5 drücke ? das is ja das was mich an der ganzen sache verwirrt hat

Ich glaube er meint damit, warum du so oft Infos auf deinem Profil änderst. Denn dann stehst du bei den anderen Freunden als erstes, bzw. weiter oben auf der Freundesliste. Hat mit F5 nichts zu tun... Wenn du deine Infos auf dem Profil nicht änderst, und er aus irgendeinem Grund weiß wann und wie doll du die Taste F5 drückst, steht er entweder hinter dir oder hat Kameras in deinem Zimmer installiert.

Tacklas schrieb:
Ich glaube er meint damit, warum du so oft Infos auf deinem Profil änderst. Denn dann stehst du bei den anderen Freunden als erstes, bzw. weiter oben auf der Freundesliste. Hat mit F5 nichts zu tun...
Ich glaube diese Ursache haben wir doch mittlerweile ausgeschlossen :rolleyes:
Sebastian hat sein Profil nicht aktualisiert.

Er weiß nicht, wann du F5 drückst, ich glaube er meint da deine Profil-Infos. Vielleicht übertreibt er etwas mit den Aktualisierungen.

Zurück
Oben