Fragen zu ungewöhnlicher PC Zusammenstellung (erstmal nur ältere Spiele)

So, ich war paar Tage unterwegs, daher schreibe ich etwas verspätet....
Ich wollte keine Grundsatzdebatte hier starten, ich wollte einfach nur Fragen ob solch ein Gedämmtes Gehäuse merklichen Unterschied bringt.
Du hast aber wahrscheinlich recht, einfacher wird es, wenn das genaue Budget steht bzw. die dazu passende Zusammenstellung der Teile und dann kann man weiterschauen!
 
So,

seit gestern abend ich die Rechner bestellt, Gehäuse hatte ich schon vorgestern bestellt!

Vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben und mir bei meiner Kaufentscheidung so sehr geholfen haben!
Mit der Windows bin ich jetzt auch weitergekommen und habe da eine Lösung für mich gefunden.

Jetzt heißt es nur noch auf die Sachen warten und Zusammenbauen und dann los gehts..
Ach ja und hoffen, das der Monitor keine Pixelfehler hat.
 
Der Rechner läuft und ist Hammer! Vor allem schnell und leise, genauso wie ich es gehofft hatte. Bin echt sehr zufrieden!!!

Danke nochmal an alle...
 
Zurück
Oben