Fragen zu (US) Blackberry Playbook

Punisher82

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
145
Hallo CB`ler,

ich fliege demnächst nach Las Vegas. Wenn die Urlaubskasse es am Ende noch hergeben würde, hätte ich Interesse an oben genanntem Tablet.

Muss ich, außer dem Netzstecker, etwas beachten für die Nutzung in Deutschland?

Das Tablet würde, wie das Iconia A500 meiner besseren Hälfte, hauptsächlich zum Surfen und Mails checken/schreiben genutzt.

Was hat es mit den Blackberry Diensten auf sich?
Kann man diese, als Android bzw. Google User ignorieren oder macht das ganze Tablet ohne diese Dienste keinen Sinn?


Danke
 

JSP111

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
209
ein BB Playbook macht ohne Blackberry keinen Sinn... Zumindest meine 2 pence zu diesem Thema.
JSP

<EDIT>mag zwar sein, dass mit BB Playbook 2.0 das bis dato notwendige BB Smartphone nicht mehr notwendig ist, aber trotzdem entfaltet das Teil für mich nur in Symbiose mit einem BB sein wahres Potenzial</EDIT>
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher82

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
145
Auch nicht für den oben genannten, doch sehr mageren Anwendungsbereich?
 
Top