Fragen zu Vista vor Installation

Grapholion

Lt. Junior Grade Pro
hallo erstmal,

habe vor mir Windows Vista zu kaufen, doch hab ka ob ich Ultimate oder Premium kaufen soll. Mein system ist nicht das beste und ich wollte fragen ob ich in Spielen wie WoW schlechtere Performance bekomme? Oder ob die Leistung gleich bleibt? Was ist eig. genau der unterschied zwischen den beiden Vista versionen?

Danke im vorraus

mfg Graph

Also ist die Ultimate besser? Wie sieht es nun mit der Leistung aus. Unten seht ihr meinen PC, einfach auf Link klicken. Ich spiele WoW, Test Drive Unlimited und Anno 1701. Kann mir jemand was darüber sagen?

Danke an die Versionen Links. mfg Grahp

Ich würde bei deinem System mind. noch einen GB Arbeitsspeicher dazu machen. Ein GB RAM ist für Vista + Spiele bei weitem zu wenig

Dankeschön für die hilfe. Ich installiere erstmal die Vista version von einem Kumpel um zu sehen wie es so läuft.

mfg Graph

Also dein System ist soweit für Vista ok sollte aber um ein weiteres GB RAM aufgerüstet werden.
Vista läuft zwar auch mit nur 1 GB Arbeitsspeicher allerdings wenn dann noch Programme und Spiele gestartet werden wirds eng.

Richtig gut läuft also Vista (egal welche Version Home Basic , Home Premium , Business , Ultimate) erst mit 2 GB RAM.

hatte ein ähnliche system mit p 4 550, x700 pro und 2 gb ram. vista funktionierte damit zufrieden stellend. arbeitsspeicher auf 2 gb aufrüsten ist empfehlenswert.

Zurück
Oben