Fragen zu X1800XL

Grieser

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
164
Hi !!


Da ich nun in den Herbstferien endlich wieder mal nen neuen PC kaufen werde, habe ich Fragen zu der X1800XL, um genauer zu sein die von Club3D!

1. Bei Alternate und anderen Lieferanten sind diese Karten schon gelistet aber nicht verfügbar, deshalb die Frage, wann wohl die ersten Karten zu haben sind, wisst ihr schon mehr als ich?

2. Die Lüfter sollen doch recht laut sein. Welche leisen Grafikkartenlüfter gibt es, die auch auf die X1800XL passen?


so, das wars erstmal, ich würd mich über Antworten wirklich freuen!

gruß,
Grieser
 
Am besten schickst du Raberduck mal eine PN oder wartest auf einen eintag von ihm - so weit ich das gelesen hat hat er schon eine :)

Aber die X1800XL müsste schon verfügbar sein, die XT kommt dann im November

Und zum lüfter: guck mal unter den Zalman VGA-Lüftern am besten aus Kupfer, das Kühlt besser als Alu oder Alu/Kupfer
 
Grieser schrieb:
2. Die Lüfter sollen doch recht laut sein. Welche leisen Grafikkartenlüfter gibt es, die auch auf die X1800XL passen?
gruß,
Grieser
willst du gleich die Garantie verlieren?finde das taktisch nicht so klug, es gibt sicherlcih n tool womit man den Lüfter steuern kann! falls mit der karte was ist,ist es jedenfalls nicht möglich auf dem legalen Weg die garantie in angriff zu nehmen:)

mfg stefan
 
Ich würde eh erstmal die Karte mit Orginallüfter ausprobieren wenn es dich dann wirklich richtig nervt - dann kannste du ja immer noch einen draufbauen, denn so laut wird er schon nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein Garantie will ich nicht unbedingt verlieren... dann halt nach 1 jahr (es gibt ja nur 1 Jahr Garantie, und 1 Jahr Gewährleistung, was aber wenige juckt^^)

thx so far :)


PS: PM erfolgreich versendet :evillol:
 
also bei alternate gibts schon welche !
 
Zurück
Oben