Fragen zum Aquaero

MadMax007

Lt. Commander
Hi,

ich trage mich mit dem Gedanken mir doch noch einen Aquaero zuzulegen.
Habe irgendwo gelesen, dass man Aquastream und Aquaero per USB ans Board anschließen muss. Ist das richtig?
Will die Pumpe vom Aquaero regeln lassen, reicht da nicht der Aquabus?

Außerdem möchte ich meinen Triple (und evtl. noch nen zweiten) außen an der Seitenwand festmachen. Die Abstandshalter bei Aquatuning haben 34mm Abstand, aber reicht nicht auch weniger, wenn die Lüfter aufs Case blasen, also die Luft aus dem freien Raum ansaugen? Ich Frage wegen Schwerpunkt und Casestabilität und so ...

Gruß, Max

ja, Aquabus reicht.

Zu deinem Radiproblem kann ich dir leider nichts sagen, für meine habe ich mir einen Ständer gebaut.

Was heißt nicht richtig erkannt?
Ist sie denn steuerbar?

Weil wenn beide ans Board müssen dann fehlt mir ein interner USB-Port.
Oder kann ich Aquaero und Aquastream an einen USB Port stecken? Die haben ja schmale Stecker.

alle Funktionen der Aquastream kannst Du nur über USB ansteuern. Der Aquabus ist -wenn man so will- als Ansteuerung für die Aquastream veraltet und stellt nur die Grundfunktionen zur Verfügung. Aber wo ist das Problem? Einen halben USB hast Du durch den Aquaero eh blockiert, die andere Hälfte kann man doch eh mit nix anderem nutzen ...

KingPiranhas schrieb:
Die 9 (10) internen USB Pins sind ehh 2 USB Anschlüsse. ;)

All Right :D
Stimmt eigentlich ;)

Wenn der Aquabus "veraltet" ist? Brauch ich den trotzdem oder funktioniert die Steuerung dann auch mit der Virbindung übers MB?

Zurück
Oben