Fragen zum DQ6

+Flori+

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
574
Hallo,


Ich wollte mal wissen, ob die 12 Phasenspannung und das Quad-Bios eines Gigabyte P35-DQ6 einen deutlichen Vorteil mit einem Q6600 hat (will ocen).

Wie sieht es eigtl mit der neuen Revision vom DQ6 aus. Auf den Bildern bei Gigabyte.de ist die Heatpipe - genauso wie beim DS4 - deutlich gesenkt worden.


MFG
 
Hab auch das Dq6 bin voll zufrieden .
So viele einstellmöglichkeiten in allen Details echt spitze läuft ein Q6600 drauf .
 
Die große Heatpipe ist denke ich zum OC super, allerdings war der Einbau meines Scythe Andy Samurai Master ein ziemliches gefummel und ist trotz Push Pins nur ausgebaut wirklich gut möglich.
Mein P35-DQ6 läuft super stabil.
Gruß
 
Die "kleiner" heatpipe duerfte genau so gut kuehlen wie die grosse, da die kleine eine heatpipe mehr hat.
 
ist die heatpipe echt kleiner geworden? also ich habe noch eins der ersten!

UND ja 12phasen sind besser zum ocen ich behaupte sogar einfach mal das man mit keinem anderem board nen höheren FSB fahren kann bei einem quad wie mit einem p35 board und ne guten spannungsanbindung!

also meins hat schon mal keine probleme mit 460FSB und ich denke wenn ich dann ne wakü habe und dem prozzi bissel die wärme wegenehmen kann dann denke ich geht er noch höher!;)
 
@möcky auch 550-600 sind kein problem bei spannungserhöhung! aber das bezieht sich ja auch NUR auf C2D!
und nicht auf die quads denn da VERHÄLT es sich ganz anderes!;)
 
Ja, Sound ist wirklich klasse!
Bei mir läuft der Q6600 auch mit 3.000 MHz und da ist bestimmt noch nicht Schluß!
 
Also der Sound ist gut, wenn man den Digitalausgang nutzt. Sobald man die analogen Ausgänge nutzt, ist meinem Klangempfinden nach die Qualität der Audigy 2 ZS um ein Vielfaches besser.

Gruß
Tom
 
Habe auch das DQ6 (mit den alten hohen heatpipes) und eine Scythe Infinity (das monster teil) - Brauchte 2 stunden, damit alles richtig saß; lag aber an diesen Sche** push Dingern von Intel.

Von OC her kann ich nicht klagen, solange du einen guten Kühler und RAM mit Micron D9Gs hast, kannse richtig fett übertakten
 
Zurück
Oben