Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat nebenbei bemerkt auch das ausgeklügeltste Boardlayout unter den aktuellen P35 Platinen. Selbst durch eine 30cm Grafikkarte wird nichts verdeckt!
das wird dir keiner sagen können da man bei diesem board die northbridge temperatur nur auslesen kann wenn man nicht übertaktet. die mainboardtemperatur die everest anzeigt ist nicht die temperatur der northbridge. man kann höchstens mal den passivkühler mal anfassen und dadurch einen subjektiven eindurck bekommen. oder halt eine infrarotthermometer benutzen...
Habe das GA-P35-DS3R. rev.2.1. Dazu den Intel Duo 8200 und Arbeitsspeicher Corsair DDR2 1066 Dominator EPP. Ich kann grundsätzlich den FSB nicht verstellen (+bzw.-).Geänderte Bioseinstellung von disable auf enable wird nicht übernommen . Ist dieses Problem bekannt?
Ich habe auch das GA-P35-DS3P Rev1.1 und hätte da eine Frage zum BIOS.
Gibt es ein Bios-Mod für das Board und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ?
Mir gehts es vor allem um die verfügbaren RAM-Teiler, die ja sehr dürftig ausfallen.
Kann mir außerdem jemand den Unterschied zwischen der Rev1.1 und Rev2.0 sagen ?
Tja, dann stimmt bei deinem Board was nicht. Habe am Freitag den FSB bei mir auf 425MHz angehoben und somit 3,4GHz bei meinem E3750 erreicht.
Mit der Bios Version F6 (die ich am Anfang drauf hatte) konnte ich bereits wunderbar übertakten und sie lief stabil, die F12 Version ist zwar besser, aber genauso stabil.
Vielleicht ist ja was an deinem Board kaputt oder es läuft irgendwas nicht richtig, jedenfalls hatte ich es auch bereits mal kurz mit einem FSB von 440MHz ohne Probleme laufen.
Das Mainboard ist top (wie ich schon einmal schrieb) und außerdem ist der Thread schon alt
naja, ich klicke mich immer mal durch die Seiten der Foren und antworte einfach, egal wie alt
Ja, ich hab alle Biosversionen ausprobiert, bei mir kam ich nur mit der F2 auf 425 FSB, mit allen anderen ist nicht mehr drin als 400, da kann ich machen was ich will. Hab die Rev. 2.0, weiß nich ob es daran liegt.
Mit der neuesten Biosversion läuft nicht mal mehr die FSB 400 stabil...nach oben hin wird es immer schlimmer.