Fragen zum Iphone 4 Ebay

atzenkeeper

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
546
Hallo Leute,

schaut euch mal bitte dieses hier an:

http://cgi.ebay.de/10-x-Apple-iPhon...15887789?pt=Handyverträge&hash=item25539250ad


Hier verkauft einer neue Iphone 4 32GB Handys. Sie sind sehr günstig, wenn man 10 Stück nimmt, kostet ein Iphone nur 350€.

Nimmt man 2 Iphone´s dann 425€ das Stück.

Also was haltet ihr davon, ist dies Seriös? Der Händler bietet ja Paypal an, damit ist man ja auf der sicheren Seite, oder?

Was mich aber etwas stuzig macht, sind seine Bewertungen. Lauter Münzen, eher nur kleine Beträge bei ihm.


Mfg
 
Bei solchen Sachen hör ich immer auf mein Bauchgefühl. Und das sagt hier ganz klar : Nein!
 
Ich wäre da auch etwas skeptisch bei diesen Angeboten... 350 für ein Iphone 4? Woher soll er die Ware denn herbekommen? Als Großhändler sicher nicht, oder?
 
Die Frage ist halt, woher er diese Iphones hat, dass er sie so günstig verkaufen kann und dennoch Gewinn macht.
Und mir da keine sonderlich befriedigende legale Antwort einfällt, würde ich davon im Zweifelsfall die Finger lassen.
Das einzige was du noch machen könntest, wäre zu warten bis du in den Bewertungen sehen kannst, dass schon mehrere Leute sich dort Iphones gekauft haben und diese auch erhalten haben.
 
...mal auf eine bewertung warten, für mich klingt das aber sehr nach betrug...
 
Wenn er noch mit 350 € pro Iphone Gewinn macht, wieso verkauft er die nicht bei Ebay für >500 € das Stück? Da würden immer noch viele Leuten zuschnappen, dann wäre er "reich"...

Edit: "MINIMUM ORDER IS 2 PHONES"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft im Endeffekt nur auf gerenne und generve mit PayPal hinaus, um dort an dein Geld zukommen! Warum ist es unseriös:

1. Man bekommt nichts geschenkt
2. Bis dato hat der Verkäufer nur billig Artikel verkauft
-> Entweder steht der eBay Shop vor der Pleite, und man will nochmal einen drauf mache, oder die Dinge sind geklaut, oder der Account ist gehackt ...

@zenturio xy: Genau das ist die Frage die man sich immer Stelllen sollte... Warum für 350 - 425 Euro verkaufen, wenn man es auch für 550 los werden würde ? Ganz einfach: Weil so jeder Krüppelköpfige eBay Volldau sofort zuschlägt, damit er nicht das tolle Schnäppchen verpasst!
 
lass die Finger davon!

er versendet die iPhones nicht aus Deutschland...
 
Jeder Vollhonk der dort kauft und auf PayPal setzt muss sich im klaren sein, dass er damit irgend einer widerlichen Kreatur Geld in den Rachen wirft, was nachher bei den PayPal Gebühren wieder oben drauf gehauen wird. Damit ist es schlichtweg assozial dort zu kaufen, gerade weil man Käuferschutz hat.
 
Sonst nur billige Münzen im Angebot und auf einmal hunderte iPhone's ?? Nee also das sieht doch sehr nach Betrug aus...vor allem woher nimmt er die Ware?
 
Jeder hier wird dir mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit sagen können, dass das Betrug ist.

Das ist sowas von unseriös. Mal bietet er Artikel in der Schweiz an (Münzen), welche gänzlich in deutscher Sprache gefasst sind und dann in Deutschland, was fast nur auf Englisch geschrieben ist?!

Außerdem kann der Verkäufer bei seinen Anbieterinfos noch nicht mal den Anfangsbuchstaben des Straßennamens und des Ortes groß schreiben und und und ...

Könnte dir da noch so viel erzählen.

Kurz und knapp: Lass es!

Gruß :)
 
Eine Münzsammlerin/verkäuferin (vorherige Artikel), welcher zuvor nur in Deutschland Münzen verkauft hat, steigt auf einmal dazu um, Iphones auf der der ganzen Welt zu verkaufen?

Sehr realistisch. Hört sich für mich eher nach nem geknackten Ebay-Account an, welcher nun schnell zu Geld gemacht werden soll.


Nach ein bisschen gucken, habe ich einfach die arme Frau Paratore angerufen (Telefonnummer steht in den Münzangeboten) und habe sie drauf hingewiesen, dass Ihr Account geknackt wurde.

Sie hat es dankbar zur Kenntnis genommen und will nun die Angebote möglichst schnell rausnehmen und Ihr Passwort ändern.


-> Nicht bieten, jeder Sofortkauf bringt für die Dame nur weitere Ebay-Kosten.
 
denke auch . der hat gemerkt das er <das mit den münzen jetzt eine weile macht und kein geld verdient und sahnt jetzt ab.auf paypal würde ich mich an deiner stelle nicht verlassen.hört und sieht man ja einiges
 
Lol, 3 Geräte wurden angeblich schon verkauft! :freak:
Jetzt warten alle nur noch auf die "positive" Bewertung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg der Shop weiß nichts davon, habe dort angerufen. Sie wollen die Anzeigen löschen der Account wurde gehackt.
 
sloven schrieb:
Nach ein bisschen gucken, habe ich einfach die arme Frau Paratore angerufen (Telefonnummer steht in den Münzangeboten) und habe sie drauf hingewiesen, dass Ihr Account geknackt wurde.

Sie hat es dankbar zur Kenntnis genommen und will nun die Angebote möglichst schnell rausnehmen und Ihr Passwort ändern.


-> Nicht bieten, jeder Sofortkauf bringt für die Dame nur weitere Ebay-Kosten.

Unglaublich, aber das hat mir mein Bauch auch gesagt, dass dort etwas nicht stimmt.

Danke für Feedbacks


mfg
 
Wenn ich mir sowas durchlese, dann würd ich erst einmal von solchen Angeboten die Finger lassen:
Klick

Wenn man bei jemanden ein Iphone kauft der sie auch nur geklaut hat, dann hat man Hehlerware. Und wenn alles auffliegt, dann muss man es wieder abgegeben . Ob man dann sein Geld wiederbekommt bezweifle ich.
Also würde ich von komischen Auktionen die Finger lassen.

MfG
Vansenz
 
Unglaublich was mir gerade auffält und was total zum Lachen ist :D.

Kostenloser Versand

Deutschland

Standardversand (DHL Päckchen)

2-3 Werktage



DHL Päckchen? WTF? :D


Außerdem will er ins Ausland schicken und gibt noch nicht mal irgendwelche Konditionen preis (Versand etc.).

Gut, dass du nun davon überzeugt bist, dass das Angebot nur mit betrügerischen Absichten eingestellt wurde.

Gruß :)
 
Zurück
Oben