Fragen zum Samsung Galaxy S I9000

meastroxo

Cadet 3rd Year
Ich habe ein paar Fragen zum Samsung Galaxy S I9000.

1. Wird der Preis durch das Galaxy S2 oder Galaxy S Plus in nächster Zeit noch weiter fallen?
2. Wann kommt Android 2.3 und wird es Touch Wiz 4.0 haben?
3. Hat es jetzt nun Flash?
4. Kann ich mobiles Internet komplett deaktivieren, aber wlan immer zulassen (wenn verfürgbar)?
5. Lohnt es sich allgemein das Handy in nächster Zeit zu kaufen?

Ich denke für den aktuellen Preis ist das wirklich das beste Angebot, oder?

mercsen

Lt. Commander
1. k.a.
2. In absehbarerer Zeit, denn die offizielle ROM ist schon zu haben und reperierte Handys werden mit 2.3 zurück geschickt. Mal sehen wann Samsung es offiziell frei gibt.
3. Ja (auch ohne 2.3) denn seid 2.2 ist es bei andorid drinne
4. Ja, kannst den Datennetzmodus ausschalten.
5. k.a.

Dr._Gonzo_

Newbie
Hi meastroxo,

zu 1: Natürlich wird der Preis weiter fallen.
zu 2: Android 2.3 sollte Ende März kommen, wird aber denke ich erst Ende April kommen. http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Update-auf-Android-2.3-im-Maerz_47568896.html
zu 3: http://www.areamobile.de/news/16180-adobe-bestaetigt-flash-player-10-1-fuer-galaxy-s-und-milestone
zu 4: Ja, du kannst das mobile Internet mit einem Knopfdruck komplett deaktivieren/aktivieren. W-Lan kannst du ebenfalls schnell aktivieren/deaktivieren.
zu 5: Ich besitze selbst das Galaxy S und kann es dir echt nur empfehlen, P/L meiner meinung nach das beste Angebot im moment, wenn dir das Design gefällt. Kauf dir aber die "ceramic-white" edition, die macht optisch nicht so einen billigen Eindruck wie die schwarze version.

M

MoJo77

Gast
Hi!

Kommt doch demnächst in Galaxy S I9001 als Nachfolger der ersten Baureihe.

Soll dann "hochwertiger" daherkommen. Das S9000 wirkte doch etwas billig.

Gruss
MoJo77

nlr

Redakteur
Teammitglied
0. Wir haben hier extra im Forum ein Galaxy S Topic!

1. ja
2. ja / nein
3. Ja seit 2.2
4. ja
5. ja, bei dem Preis, nein wenn man das neuste will

TNM

Captain
Ist eigentlich schon alles beantwortet. Die Meinung zum Preis/Leistungsverhältnis: klare Empfehlung, das Teil geht mittlerweile ja schon für 360€ bei Amazon (noch günstiger bei anderen Anbietern) weg.

Obs viel günstiger wird? Eher nicht. Das GalaxyS I9000 wird ersetzt durch eine Neuauflage "I9001" sowie vom "Galaxy S2 mini", glaube kaum daß Samsung da noch das I9000 weiterbauen wird.

Es wird höchstens bald einige gebrauchte I9000 bei E-Bay geben (Umstieg auf Dualcore), und da sind sicher einige in gutem Zustand dabei.