Fragen zur Audigy 2 ZS

Lieber MarcoC,
wie wärs denn, wenn du dir mal etwas überlegst bevor du postest. Wenn ich mir diesen Thread ansehe, dann kann ich bis auf eine winzig kleine Ausnahme nur sinnlose Meldungen ohne jeglichen Inhalt von dir finden:

------------------------------------
Zu der Karte sag ich nur eins.....KAUFEN !!!!!!!!
Dann sag ich´s nochmal......HOL SE´ DIR !!!!!!
Genauso ist es.....!!!!

Ich verstehe deine Begeisterung, denn mir gehts nicht viel anders wenn ich mich auf eine neues Stück Hardware freue. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Beiträge für irgendjemanden sinnvoll sind. Was meinst du? ;)

P.S.: Auszug aus §3 der Forumbase Regeln:
"Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Du scheinst echt nix anderes zu tun haben, was ?

Man DvP merkst du es net ?

MarcoC arbeitet direkt bei Creative :D

Nein tue ich nicht aber ich wusste nicht dass man in diesem Forum keinerlei persöhnliche Begeisterung mit reinbringen darf also entschuldige ich mich in aller Form für meine unqualifizierten Posts !

@DvP

Da ich Deinen großen Anti-Audigy Tread vor einigen Wochen kenne, wundert mich überhaupt nix mehr. Wie wäre es wenn DU Deine arroganten Post's einfach läßt!

Hier gibt es Leute die Kohle haben und alles neue Kaufen, na und, Geld hat man oder nicht !?
Die neue Audigy ist der helle Wahnsinn, ich durfte mich davon gestern überzeugen !

Also spiele Du mit Deinem Onboard-Sound oder mit was weiß ich für einer Karte und lasse diejenigen die keine Probleme mit Creative Karten haben in Ruhe !

ALLES WIRD GUT !:cool_alt:

Sehe ich genauso. Nur weil du eine aversion gegen die Audigy hast , mußt du ja den anderen nicht den Spaß verderben !

UND: Ich werde mir die Audigy 2 ZS kaufen !!! Egal was du sagst ....

UND: Ich werde mir die Audigy 2 ZS kaufen !!! Egal was du sagst ....

Auszug aus §4785 der Forumbase Regeln:
Wiederspreche niemals DvP und tu immer was er sagt :D :D :D

kleiner Scherz *hrhr*

Ich selbst hab die Audigy 2 Platinum und glaub kaum das sich das aufrüsten auf die ZS wirklich lohnt.

Auch nicht schlecht liebe Leute. Ihr könnt ja gerne nen Anti-DvP Thread aufmachen wenn ihr schon alle in dieselbe Kerbe schlagt. Wer behauptet dass mein Thread ein Anti Audigy2 Thread war kann scheinbar nicht lesen! Ich habe mehrmals betont dass ich die Karte wahnsinnig gut finde und sie bis auf das Feature "dolby digital encoding" eigentlich für ziemlich gut halte. Wenn ihr das nicht mitbekommen habt tuts mir wirklich leid aber schuld daran bin ich sicher nicht. Ich habe mich in diesem Thread nur dagegen ausgesprochen, dass jedem der ne neue Soundkarte will die Audigy2 empfohlen wird auch wenn er nur ein kleines liebes 2.1 System hat (beispielsweise).
So, nun dürft ihr weiterschimpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir hast Du eigentlich nur an´s Bein gepisst wegen Deiner unnötigen Kritik an meinen Posts, nicht wegen Deiner Einstellung zu der Karte !
Lass mich doch einfach posten wie ich will und mach Deinen eigenen Schei**.......

MarcoC hat mit seinen multiplen Satzzeichen defintiv gegen die Regeln des Forums verstoßen. Darauf wollte ihn DvP sicherlich hinweisen wollte, wenngleich es unglücklichumschrieben wurde.

Der der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Ich entschuldige mich natürlich da ich zugegebener Maßen, moralisch etwas über die strenge geschlagen habe. Wollte sicher nicht dass du dich persönlich angegriffen fühlst, MarcoC. Was aber trotzdem nicht heißt, dass ich mehrere solche posts plötzlich für gut befinde. Falls auch das jemandem nicht reichen sollte, schade.

Friedenspfeife -> :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben