• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zur PS3

ipodtouch91

Banned
Guten Morgen Kollegen,

mein daddy hat neulich seine punkte bei americanexpress fürne ps3 eingelöst.

http://www99.americanexpress.com/my...ailSearch&Face=de_DE&rewardID=SONY-56&seqNo=2

Es ist die 40 GB Version und ich wollte fragen, ob ich denn damit über wlan (hab 16 MB/s)
ins Playstation Network gelange, ohne jegliche probleme. Wifi sollte ja das ding haben, oder?

Gibt es vllt noch irgendwelche Einschränkung bei dieser Ps3 von americanexpress?

Es gibt ja ständig neue änderung von der konsole, z. b. ein kleinerer cpu usw.

Betrifft es das modell auch?

Ich weiß nicht recht wie lange die 40 GB version schon aufm markt ist.

Freue mich um schnelle antworten.

Mfg

Katzenkoenig

Du kannst damit über w-lan ins ps network die version stellt kein problem dar gar keine version stellt ein problem dar.
Die CPU hat nichts zu sagen es kommen immer neure raus die weniger strom verbrauchen an der leistung ändert sich nichts.
Es gibt eine mit 80gb seit ein paar wochen aber die versionen sind fast identisch nur die neue hat einen dualshock 3 controller und eine größere festplatte.
Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
Eine PS3 40 GB unterscheidet sich auf keinerlei Weise von einer anderen PS3 40 GB. Falls es da doch Unterschiede geben sollte dann wären diese nur marginal, wie zB die shrinks (verkleinerung von CPU oder GPU, damit sie wie schon gesagt weniger Strom verbrauchen).

Aber an der Leistung an sich wird nichts geändert bzw. kann gar nichts geändert werden, da ja die Spiele auf jeder Konsole gleich laufen müssen.

Zurück
Oben