Framedrops

vir0

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.692
Hey,
ich habe das Problem das meine Grafikkarte jedes mal wenn ich vom Ruhezustandmodus wieder den Rechner einschalte und ein Game spiele alles laggt und ich ultrastarke Framedrops habe...

Manchmal ist es auch so ohne in den Ruhestand davor geganegn zu sein...

Wenn ich den Rechner neustarte läuft alles wieder flüssig wie ein Baby-Po!

Woran kann das liegen? Könnte die GraKa defekt sein? Treiber und Software sind auf dem neusten Stand! 13.1

GraKa:
HD 7770 von XFX^^
 
in deiner sigi steht AMD 79xx Series ^^

in wiefern FPS drops? beim Spielen oder im Desktop betrieb?
 
Ja, ne das war meine alte GraKa, habe nun die 7770^^
Ehhm, beim Spielen und beim Desktop Betrieb merkt man das.
 
PUSH
Hat denn keiner ne Idee?!
 
Was sagen die Energieeinstellungen? Taktet alles hoch?
 
Welche Einstellung meinst du explizit?
Ja, die graka taktet hoch^^
 
Also ist die Graka getaktet? wenn ja Takt Resetten und auf Standart laufen lassen!
Wie sehen die Temps aus der graka? wird sie ziemlich heiß? oder bleibt se eig nur warm?
 
Nein, übertaktet habe ich nicht. ich habe das so interpretiert ob die graka überhaupt anspringt :)
klar^^
im idle ist sie 45grad c heiß und auf vollast 75 grad c :p
 
Zurück
Oben