Framesanzahl zu niedrig

flostar

Cadet 2nd Year
Ich habe mal eine frage mit meinem system:
Intel(R) Pentium(R) 4CPU 3.60ghz@3619Mhz
1024MB DDR2 RAM
2mal Nvidia Geforce 6600gt >SLI<
Treiber Forceware version:82.65

erreiche ich bei dem Spiel:Counter-strike 1.6 nur max. 60.9fps und auch bei anderen Spielen ist die framesanzahl sehr niedrig wie krieg ich die wieder hoch??
bitte helft mir bei meinem problem

mfg FlOriaN

AW: Framesanzahl zu niedrig ):

vsync im treiber deaktiviert?
oh seh grade die frames sind bei anderen spielen zu niedrig benutzt du sli mit oder ohne steckbrücke?

geb bei CS ind er konsole fps_max 99 ein^^

Ratterkiste schrieb:
vsync im treiber deaktiviert?
oh seh grade die frames sind bei anderen spielen zu niedrig benutzt du sli mit oder ohne steckbrücke?

vsync ? steckbrücke? sry noob ^^

Asghan schrieb:
geb bei CS ind er konsole fps_max 99 ein^^

ne hat nix damit zu tun ^^
selbst bei benchmark schneidet mein pc übelst ,,schlecht´´ ab

flostar schrieb:
vsync ? steckbrücke? sry noob ^^

Für Cs 1.6 100FPS
Rechtemaustaste auf dem Destop > Eigenschalften > Einstellungen > Erweitert > Deine Grafikkarte > Leistungs und Qualätätseinstellungen > Vertikale Synchronisation > Bei Anwendungsgesteuert häckchen weg und auf Aus stellen.

evtl noch in der Config bei fps_max "101" Eingeben

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe fallen die benchmarks und alles andere jetzt auch besser aus ?
man kann doch mehr wie max.100fps bei cs einstellen ?

vielen dank nochma :p

Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

warum lässte v-sync net an ? oder siehst du nicht die hässlichen Streifen die bei schnellen Bewegungen entstehen ? (trifft nur bei TFT zu)

ob nun über 60 oder genau 60 ist doch realtiv schnuppe

ne ich seh keine streifen -.- obwohl son shit monitor hab (19"tft oder 21"tft)
^^
aber wie kann ich mehr einstellen fps_max x ?
der pc is laut wenn er in cs is ):

du kannst net mehr als 100fps in CS haben. die engine is bis 100fps limitiert (frag net mich warum, frag valve :)).

warum dein pc lauter wird, kann ich dir net sagen. dein pc is bei cs sowieso absolut unterfordert und von daher wirds net an der temp liegen

es gibt ein befehl wo man mehr als max 100fps einstellen kann wir lautet der is nich maximal 100 hab ich bei giga gesehn

na gebe mal mehr als 100 bei fps_max ein
aber das is doch jetzt realtiv unwichtig wie cs 1.6 läuft :/

ja wird trotzdem nicht mehr-.- ich finds net unwichtig ^^

aehmm..

wofür brauchst du mehr als 100fps in cs 1.6?! 100fps reichen doch mehr als locker aus!!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben