framt meine cpu meine graka aus ?

Ich denke er hat keine Schulform mehr mit 19 Jahren, also hoffe ich, ansonsten war es ne Hauptschule, die sich nicht um seine LRS gekümemrt hat. Vllt noch Sonderschule, Gesamtschule oder Relaschule, wobei ich doch viel eher zur Hauptschule tendieren und wahrscheinlich sogar eine NRW, wobei das schon sehr wage ist.

Man erkennt es an jahrelanger Erfahrung und selbst wenn ich nicht Recht habe, weiß ich, dass er mir leid tut.
 
Gesamtschule in Hessen
 
@panzerstricker
Also nichts gegen dich, doch es gibt auch Hauptschüler/innen die das besser beherrschen :D es gibt auch wiederum auch ABI ablosventen die das nicht draufhaben ;)


@TH
Und um welche RAMs handelt es sich hierbei?
 
Corsair XMS2 2 GB DDR2-800 4-4-4-12

diesen ram habe ich schon in meinen system und ich will mir halt noch mal das selbe kit besorgen um auf 4 gb zu kommen auch wen es 32 bit system nich voll erkennen tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es natürlich. Aber es handelt sich hier um simple Wahrscheinlichkeiten. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass er von einer Hauptschule kommt als von einem Gymnasium. Was meiner Meinung nach nichts mit IQ zu tun hat, sondern eher mit dem Umgang.

Apropos: Arbeitsspeicher ist shcon sinnig auf 4GB aufzusrüsten. Man aht dann etwas mehr als 3GB zur verfügung und wenn man will, kann man noch das Betriebsystem wechseln. Also gute Wahl ;)
 
Zurück
Oben