S
SpamBot
Gast
@Corros1on: Man kann es auch umgekehrt sehen. Paris ist der Beweis das die Überwachung völlig nutzlos ist. Ich denke das kommt auch so langsam in den Medien und bei den Menschen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
homerpower schrieb:@Corros1on: Man kann es auch umgekehrt sehen. Paris ist der Beweis das die Überwachung völlig nutzlos ist. Ich denke das kommt auch so langsam in den Medien und bei den Menschen an.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, es werden einige Herausforderungen auf uns zukommen.„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Cheetah1337 schrieb:
Genau, ist auch so schlimm eine Gegenleistung für Sozialhilfe zu erwarten. Ich bin gegen 1 Euro Jobs, aber nur, damit richtige Jobs entstehen. Die Betroffenen bekommen mehr als 1 Euro, nämlich staatliche Hilfen. Anstatt also nur Gelder zu bekommen fürs Nichtstun, machen sie etwas (auch wenn mir lieber wäre, sie hätten richtige Arbeit, aber besser als nichts, zumal sie sich selber besser fühlen, weil viele eben auch nicht etwas geschenkt wollen).LimePie schrieb:In Deutschland existiert diese schon,
nennt sich 1 euro Job![]()
Ein Zitat, das viel zu selten beachtet wird.Celinna schrieb:„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Sowas kann man so leicht gar nicht beantworten.4ndroid schrieb:Hätte einer dieser Maßnahmen die Anschläge von Paris verhindert oder zumindest erschwert=
hamuchen schrieb:Weil die vollständige Vorratsdatenspeicherung in Frankreich ja die Anschläge von Paris verhindert haben... Hoffentlich gibt es dieses Mal einen Aufschrei in der französischen Bevölkerung.
Frankreich könnte hier aber auf Erfahrungen aus China und dem Iran zurückgreifen
Teralios schrieb:Es scheint eher so zu sein, dass die Staaten versuchen alles zu "automatisieren", weil sie keine Kosten haben wollen, dabei vergessen, dass trotzdem die Ermittlung immer noch per Ermittler erfolgen muss und zwar an der Quelle selbst.![]()
Forum-Fraggle schrieb:Genau, ist auch so schlimm eine Gegenleistung für Sozialhilfe zu erwarten. Ich bin gegen 1 Euro Jobs, aber nur, damit richtige Jobs entstehen. Die Betroffenen bekommen mehr als 1 Euro, nämlich staatliche Hilfen. Anstatt also nur Gelder zu bekommen fürs Nichtstun, machen sie etwas (auch wenn mir lieber wäre, sie hätten richtige Arbeit, aber besser als nichts, zumal sie sich selber besser fühlen, weil viele eben auch nicht etwas geschenkt wollen).