Franze oder Latein fürs ABI

hab zwar kein Abi und auch nie Franz. oder Latein gehabt aber von nem praktischen gesichtspunkt aus gesehen, Französisch, da Latein ne ziemlich tote sprache ist und Französisch ja noch gesprochen wird, könnte man also irgendwann nochmal gebrauchen, Franz-Urlaub z.b. und auch in einigen Afrikanischen Ländern wird als 2te Sprache Franz. gesprochen :p

@Gonzo71
Eigentlich hab ich nicht vor mich mit irgendwelchen Franzosen zu unterhalten von daher kann ich mit Franze auch nichts machen LAtein hilft mir dann immer noch bei fremdwörtern oder auch im Englischen
ich bin auch nicht so der SPrachgeile und begabte ich MUß ja ne 2te machen freiwillig würd ich das nie tun

Original erstellt von Gus_Taraballs
...das is ja bis jetzt einstimmig dabei war meine Tendenz bis jetzt arg in richtung latein da gibts nähmlich auch nichti die êè und son dreck...

Kerl, wie wäre es, wenn du erstmal ein einigermaßen gutes Deutsche schreiben würdest ?
Der Satz da oben, kann wirklich nicht dein ernst sein…

Ich gebe es ja zu, meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, und Kommas setzte ich bestimmt auch häufig falsch, aber der von mir markierte Satz tut wirklich weh….

Nicht böse sein ! :)

Ramirez

Was den ist diesem Satz jetzt soooooooooo schlimm meister ??? und, kommas, setzt ich keinser weil ich da ,so schnell, ,fehler, mache da lass, ichs lieber
ich bin dir mal nicht böse aber der zorn in mir bebt also gib mirn lolly

Was den ist diesem Satz jetzt soooooooooo schlimm meister ??? und, kommas, setzt ich keinser weil ich da ,so schnell, ,fehler, mache da lass, ichs lieber
ich bin dir mal nicht böse aber der zorn in mir bebt also gib mirn lolly

Hier, dein Lolly... :baby_alt: ;)

Wie, du machst Abi, und hast Schwierigkeiten mit dem setzen der Kommas ?
Unglaublich... Ich sag nur Pisa...

Außerdem schreibt man nämlich ohne H !

Kennst du die Regel nicht ?

"Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich..."

Mein gott da hab ich aber mal wieder nen Lehrer in meinem forum schlimm schlimm
und ich geh auf ne privat-schule pisa trifft auf mich nicht zu
ich wette mein zeuginss ist besser als deins den auch mit einem haufen Zeichen-fehlern kann man einsen in deutsch schreiben wenn man wie ich ein inhaltliches ausdrucksstarkes WUnderwerk ist :cool_alt:
wie war/ist den dein 10terklasse durchschnitt ??? du kleiner Besserwisser
und diese blöd nämlich fehler passiert mir immer beim schnell tippen sry wenn dichs stört

Mein gott da hab ich aber mal wieder nen Lehrer in meinem forum schlimm schlimm
und ich geh auf ne privat-schule pisa trifft auf mich nicht zu
ich wette mein zeuginss ist besser als deins den auch mit einem haufen Zeichen-fehlern kann man einsen in deutsch schreiben wenn man wie ich ein inhaltliches ausdrucksstarkes WUnderwerk ist :cool_alt:
wie war/ist den dein 10terklasse durchschnitt ??? du kleiner Besserwisser
und diese blöd nämlich fehler passiert mir immer beim schnell tippen sry wenn dichs stört

DUUUU.....

...... wenn schon dann GROßKOTZIGER Besserwisser, ja ? :))

Nein, jetzt mal ernsthaft :

Das LESEN deiner Beiträge, würde einfach viel leichter fallen, wenn du ein wenig, ich meine wirklich nur ein wenig, auf Fehler achten würdest. Da du ja in Deutsch nur 1ser schreibst, weißt du ja sicherlich genau, das „den“ eigentlich „denn“ geschrieben wird, oder ?

Das hat mit „Lehrer“ wirklich nichts zu tun, ehrlich, schließlich ist meine Rechtschreibung auch nicht die beste…

Trotzdem, nichts für ungut, schließlich spielst du ja auch gerne JA, und solche Menschen sind mir normalerweise sofort sympathisch….

Ich mach jetzt seit fast 5 Jahren Latein aufm Gymnasium und hab am Ende diesen Jahres mein Latinum.

Latein ist schwer, wenn man nicht von Anfang an übt.
Wer die ersten 1-2 Jahre verpennt und sämtliche Grundregeln nicht richtig lernt, der sitzt ganz shcön aufm Teppich.
Es ist nicht schwer, wenn man sich damit auseinandersetzt und brav die Grammatik und Vokabeln lernt.

du sprichst mir aus dem herz.

ich weiss bis heute nicht, wie man gerundium und gerundiVum unterscheidet.

Ok Ramirez, so lasse ich mit mir reden. Ich versuche es mal, natürlich tippe ich jetzt viel langsamer, doch ich hoffe das ist es wert. Also wieder ein guter alter JA2 Veteran, hast du schon mal JA1 gezockt?

Puhhh, gut so???

Ach ja, nur zur Info, durch intensive Beratung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich doch lieber Franze wähle.

Ok Ramirez, so lasse ich mit mir reden. Ich versuche es mal, natürlich tippe ich jetzt viel langsamer, doch ich hoffe das ist es wert. Also wieder ein guter alter JA2 Veteran, hast du schon mal JA1 gezockt?

Puhhh, gut so???

Ach ja, nur zur Info, durch intensive Beratung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich doch lieber Frazne wähle.

Habs doch gewusst, der Typ kann NATÜRLICH schreiben…;)
Fauler Sack, hast dir vorher nur keine mühe gegeben, wa ? :D

Zu JA :

Ja, ich hab JA1 auch gezockt, Deadly Games im übrigen auch…
Wenn du es WIRKLICH nirgendwo bekommen solltest, dann versuch es
Mal hier :

http://www.the-underdogs.org/

Aber nur Probespielen, danach wieder löschen…

Natürlich! Ist das genauso geil wie 2? Ich habe mitlerweile 7 Savegamesordner von 2!
Ach ja, Franze rulez, man versicherte mir das ich keine probs haben werde!

Zurück
Oben