Frauen verstehen uns Gamer nicht

Fischeropoulos

Lieutenant
Hallo zusammen,

wer kennt das nicht wenn er in einer Beziehung ist, das Unverständnis seiner Liebsten wenn es um den Kauf von Hardware und PC-Games geht.

Wenn man sich zum Beispiel eine Grafikkarte für 200.- EUR kaufen will, dann kommt sicherlich bei vielen die Frage "Warum musste Dir denn wieder ne neue Karte holen, hast doch erst vor einem Jahr eine gekauft". Tja, was sagt man dann? Soll man sagen "Du warst doch auch erst vor einem Jahr beim Friseur, wohl kaum, gibt nämlich mecker. Im Gunde verstehen sich beide Seiten in dieser Hinsicht einfach nicht. Wenn die Frau zum Beispiel zum Friseur geht und für Schneiden und Färben 80.- EUR bezahlt, ja genau 80.- EUR, dann muss man das hinnehmen, aber wehe man gibt Geld für seinen Rechner aus. Genau so ist es mit Klamotten und Schuhen, wage es nie einer Frau das zu verweigern, dann ist aber zappenduster. Kauf aber man wieder was für den Rechner, dann wird erst mal wieder laaange diskutiert.

Wir Männer sind halt Kinder die was zum Spielen brauchen, das verstehen die Frauen leider nicht und damit müssen wir leben, aber im Grunde bekommen wir ja immer unsere Spielzeuge, denn die Frauen wollen ja net das wir den ganzen tag Sport schauen, also dann lieber das kleiner Übel ;-)

In diesem Sinne

hast es ja eigentlich schon gesagt
wir männer verstehen die macken (frisuren, schuhe ...) der frauen auch net

am besten man gibt sich und seinem partner ein monatsbudget, mit dem jeder selbst entscheiden kann was er damit anstellt und da wird dann auch net drüber diskutiert
solange ich aber noch net verheiratet bin, isset eh mein ld und ich mach damit was mir gefällt und nich was meine freundin mir sagt (in ausnahmefällen wahrscheinlich aber doch ;) )

sandmaennchen schrieb:
Schau dir doch mal die DVD "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" von Mario Barth an. Frauen haben einfach immer Recht, auch wenn sie Unrecht haben.
geil ... einfach nur empfehlenswert

vorallem am ende
A: (schon stark angetrunken, warum er auch die freundin fahren lies) "Schahatz. Bist du grad an die Laterne gefahren?"
B: "Nö!"
A: "Aber die wackelt doch noch!"
B: "Das ist der Wind!" :freak:

einfach nur geil :daumen:

Da fällt mir nur eins zu ein...

Fünününününü..... :evillol:

Dafuer muss ich nichtmal in einer Beziehung sein, meine Mutter kann das auch;)

Wobei es ihr wiederrum doch sehr gefiel vor einem vernuenftigen Computer zu sitzen, der alles schnell bearbeitet was sie will.

"Also wenn ich da die scheiss Computer der anderen sehe....schrecklich, alles so alt und der Monitor so klein":D

Ich kenn das mit dem Frisör weniger, dafür aber mit Taschen aller Art.
Wenn sich meine Freundin beschwert das ich mir mal wieder irgendwelche Hardware gegönnt habe kriegt sie von mir immer dasselbe zu hören: "Sei froh das ich mir keine Graka kaufen >nur weil mir die Farbe so sehr gefällt<"
Zumal sie ja schon zwanzig davon zu Hause rumliegen hat bei denen die Farbe überall so toll war. ***hass***

Oder generell wenn man sich etwas für den Computer gönnt: "Du solltest dein Geld aber doch Sparen... man weiss ja nie wofür man das mal braucht"

Und der Frisör kann auch mal teurer werden als 80€. Dafür dass das ein paar Stunden hält ROFL

Naja ich persönlich kenne Frauen die selber gerne spielen, Aber diese spielen in der Mehrzahl auffällig häufig die Sims o. ä., kein schlechtes Spiel zugegeben.
Aber so schlimm reagieren Frauen finde ich nicht auf uns männliche Spieler, es sei denn wir vernachlässigen unsere Freundin, weil wir unbedingt noch eine weitere Mission im Spiel XXX beenden müssen. Wer sowas macht ist aber selber schuld :D

Meine ex Freundin hat zuerst auch rumgemeckert, dass wir so wenig Zeit miteinander verbringen, dann bekam sie einen laptop und fing mit Ultima Online an. Davon ist sie nicht mehr wegzubekommen gewesen, hat viele Freundschaften geschlossen etc. Naja, dann haben wir mit World of Warcraft angefangen und sie hat ihren eigenen Rechner von mir zusammengestellt bekommen.

Sie zockt zwar sau gerne, aber sie versteht es auch nicht, wie man soviel Geld in einen Rechner investieren kann. Das war eigentlich das Hauptproblem. Man kann ihnen nicht klar machen, warum was teureres denn auch tatsächlich besser ist. Bei ner Graka für 300€ kam dann sowas -> o.O
Ist ja auch teuer, aber die hält dann auch wieder 2-3 Jahre.

Dann haben wir mit Wow aufgehört und bei ihr fing wieder Ultima an.
Ich hab das Gefühl, dass sie mittlerweile süchtiger ist als ich. z.B. als unser inet net funtzte wäre sie mir fast an die Gurgel gegangen und meinte, dass wenn es mich stören würde das das inet net geht ich mich sofort darum kümmern würde (und das nachdem ich schon bei der Telekom angerufen hatte -.-)

Und wenn die Frau net zu 100% loyal der Beziehung gegenüber ist und es auch nur ein bisschen krieselt ist inet der tot für ne Beziehung. Soviel wie da die Leute rumbaggern... Einer kommt dann immer mit seiner Masche durch und alles ist im a**** äh eimer.

Das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen ...