• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Free European Tournament

=MrH=

Newbie
Moin,

da ich selber seit Beginn dabei bin und da es nach langer Ruhepause mit Erscheinen von BFBC2 endlich weitergehen wird, möchte ich euch folgendes nicht vorenthalten, zunächst jedoch eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch:

Es geht hierbei um ein kostenloses BFBC2 Tournament. Jeder der möchte, kann sich registrieren und wird anschließend einer Seite (z.Z. noch mit Blau und Rot bezeichnet) und dort einer Untergruppe - gewöhnlich als Company bezeichnet - zugeordnet.
Einmal wöchentlich findet dann ein Spiel Rot gegen Blau statt. Die Woche vorher wird die Taktik geplant und "trainiert".
Ziel des ganzen ist es das Chaos, welches Public-Games häufig darstellen zu sortieren und somit wahnsinnig tolle Spiele auszutragen.
Wie bereits erwähnt gibt es dieses Tournament schon seit Erscheinen von BF2 und seit dem wurden 12 Campagnen a ca. 2 Monate gespielt.
Wichtig zu wissen ist noch, dass das Ganze EU-weit abläuft, d.h. man trifft auch mit Spielern aus anderssprachigen Längern zusammen - gemeinsame Sprache (Teamspeak, Forum) ist dann Englisch.

Genug geredet, hier die offizielle Ankündigung:
ebcnews_chopper2.png

=EBC= European Battlefield Command Presents

The First Free European Bad Company 2 Tournament

EBC is a free European based community that will be offering a Battlefield Bad Company 2 tournament upon PC release of the game.

We will be starting off with 2 teams who will battle for victory through Campaign 1. Whereas previously on BF2 we used conquest maps only, this time we aim to include some more of the game modes.

We are a multi-gaming community and although our main focus is on the BF : BC2 tournament, many of our members play on public servers and other games in between practises and battles, and should there be enough interest in a certain game, we will look into providing a server.

A Brief History of EBC:

=EBC= was originally founded to provide European players a place to experience BF2 in an organized and teamwork-oriented way. For those sick and tired of the disorganised public servers in BF2, we provided a thrilling tournament for over 3 years which ran for 12, hard fought campaigns.

In between campaigns we ran squad competitions to keep people active and to allow people to get to know each other a little better. We will now be utilising the new Squad Deathmatch/Rush gamemodes and squads will be entered into a ladder system to fight for the top spot.

Donations:

The EBC tournament is free to play. However there are costs to cover and therefore we do accept Donations to contribute towards these costs. Donations are purely optional but we greatly appreciate all contributions.

Sign-ups will be open soon and we will be assigning sides shortly after release.

signupbutton.png

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir noch mehr zuwachs bekommen und so die Community stärken!
Fragen gerne an mich oder direkt bei EBC im Forum.

Gruß
=MrH=

@Mods: Ich hoffe, dass dieser beitrag hier so stehen bleiben darf, falls nicht schreibt mich doch bitte mit einem Grund an.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne idee. wie oft wird denn ín der regel pro woche trainiert ?

Also bisher war es immer so, dass zwei Trainings pro Woche stattgefunden haben. Einmal mit der Company (also deinem Squad) und einmal mit der Division (derm ganzen Team - 32 Mann/Frau).
Darüber hinaus sind aber eigentlich jeden Tag auch immer Leute im TS, mit denen man sich einfach so zum spielen treffen kann.

Und es wäre zwar schön, wenn man zu den Trainings erscheint und nicht nur zu den Battles aber es besteht keinerlei Zwang dazu. Wenns nicht geht, gehts halt nicht.
Das Ganze wird zwar schon ernst genommen ist aber natürlich nciht vergleichbar mit dem "Druck", der bei Clan-Spielen auftritt.

hm ein eüberlegung wert, aber wir werden wohl sowieso im clan spielen, wird bei uns schon sehnsüchtig erwartet ;)

Zurück
Oben