Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch noch ein altes Notebook rumliegen und hab mir bei amazon für 10€ des Pack mit Starcraft+Erweiterung, Diabolo I und Warcraft II geholt. Läuft alles super :]
460 Mhz und DOS? Ich glaube einige hier haben die guten alten Zeiten nicht mehr ganz in Erinnerung
GTA1 sollte unterfordert und GTA2 sollte auch flüssig laufen. Das kam schließlich '99 raus und da hat Intel schon den Pentium 3 eingeführt.
Ich denke, mit deinem Rechner kannst du alle Spiele bis '98 problemlos spielen. Wo du sie (kostenlos) bekommst und ob es irgendwo eine Übersicht dafür gibt, das weiß ich nicht.
Hi, Abandoniaware wäre evtl eine alternative. Dort bekommt man viele Spiele, die schon seit langem nicht mehr im Verkauf zu haben sind und von den Herstellern (vergessen) wurden.
Leider ist das ganze eine rechtliche Grauzone
Von manchen Herstellern gibt es das OK für den Freewarevertrieb von anderen nicht und von manchen Spielen ist gar nicht mehr nachzuvollziehen, wer eig. die Rechte dafür hat (Pleiten, Pech, Pannen und Aufkauf)