Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFreenet Funk: Unlimitiertes LTE-Datenvolumen für 30 Euro
perfekt um generell einfach mal das LTE O2 Netz in der eigenen Region zu testen...
keine Anschluss-Gebühr und 99 Cent für 1 Tag ausgeben um (im Optimalfall)
24 Stunden das Netz ausgiebig zu testen :-D, danach notfalls direkt deaktivieren oder kündigen...
Das Angebot ist nur ein Beispiel dafür wie man Prozesse nahezu komplett automatisiert.
Wenn die großen Anbieter dem folgen, hat das unweigerlich auch einen Stellenabbau zur Folge.
Dann schreien die Leute wieder, dass Konzerne mit Milliarden an Gewinnen Menschen vor die Tür setzen.
Berufe kommen und gehen. Wer bisher im Call Center vom Mobilfunkprovider gearbeitet hat, der kann jetzt bei Amazon im Lager arbeiten und wenn das von Robotern übernommen wird, findet sich eben ein anderer aufstrebender Berufszweig.
Wer Angst um seinen Job hat sollte sich Hilfe holen um das in den Griff zu bekommen.
Wenn das nicht passiert was @SKu gesagt hat schreien alle über die gestiegenen Kosten. Geschrien wird immer.
Ich will und brauche keinen "Support" VorOrt, vornehmlich von Hauptschülern mit Crashkurs im Vertrieb und muss den hier auch nicht bezahlen. MobilCom Debitel war mir nie sympathisch, mal sehen ob sich das mit dem moderneren Tarifen ändert.
Berufe kommen und gehen. Wer bisher im Call Center vom Mobilfunkprovider gearbeitet hat, der kann jetzt bei Amazon im Lager arbeiten und wenn das von Robotern übernommen wird, findet sich eben ein anderer aufstrebender Berufszweig.
Oder ein Roboter, der die Erwerbstätigkeit im von dir erwähnten, ohnehin unerbittlich prekären Arbeits-Segment völlig ersetzt. Dann wären allerdings die Wartungskosten für denselben zu zahlen. Diese würden dann wiederum den größten Teil der Bezüge eines denkbaren, bedingungslosen Grundeinkommens fressen.
Nene, so einfach sind deine Ideen dazu bei Weitem nicht.
Mir gefällt der PayPal Zwang nicht (Whats App würd Ich eh nicht nutzen da Ich nur Wire nutz + klassische Email und ab und an Festnetz, Mobilnetz sowie SMS).
Blieb noch die Frage ob man zwangsweise deren App für den Zugang nutzen muss am Gerät oder ob SIM + PIN/PW reicht.
Ich persönlich möchte halt immer so wenig Daten preisgeben und grad auf Akku Betriebenden Geräten so wenig Apps wie möglich laufen lassen.
Da Ich noch soviele alte Aldi Talk Sim s vor 2017 hab währe Mir am liebsten dort kämm mal ne richtige Flat für DE für sagen wir auch 30 und Europaweit für 45 die Ich per Bezahl SMS vom Guthaben blechen kann was Ich Bar an der Kasse per Codes einfüge.
So zahle Ich seit bestehen von Aldi Talk alles an Bar gekauften Handies und will Datenrechtlich nix ändern.
Die Whatsapp-Anruffunktion wird angeblich blockiert, WA selbst geht. Habe aber auch ein pdf mit den AGB gepostet, da steht davon nichts. Somit hab' ich keine Ahnung woher diese Aussage stammt.
Mir auch nicht. Prepaid wäre der Knüller, aber es geht eben nicht. Momentan zumindest. Mal abwarten, wann andere Provider das Manko erkennen und ihre Geschäftspartner dazu zwingen. Aldi z. B. , denn die sind aufgrund
der Zahlen in Euro ein schwergewichtiger Partner von Telefonica. Abwarten, was weiterhin passiert, halt...
Das O2 ein schlechtes Netz kann man pauschal nicht sagen.
In Dinslaken (kleine Stadt in NRW) ist der Empfang sehr gut ....10 Km weiter in der Nachbarstadt ist er unter aller S..
Das mit der Nutzung im Ausland wird aber noch kommen oder?
Das hört sich sonst nämlich genial an. Außer dass es halt E-PLus / 02 netz ist - im Norden Berlins ist das kaum hinnehmbar.
Wie sieht's mit ungenutztem Datenvolumen aus, bei dem Tarif zu 0,69€? Kann ich das an den Folgetagen aufbrauchen, wenn ich den restlichen Tarif ruhen lasse und addiert sich das ungenutzte Volumen jeden Tag, wenn der Vertrag normal weiter läuft?
Das Prinzip finde ich genial, könnte man durchaus mal ausprobieren. Allein die Tatsache, dass man flexibel je nach täglicher Situation entscheiden kann ist super. Ist auch eine gute Gelegenheit nach vielen Jahren mal wieder ein anderes Netz zu testen. Außerdem entsteht ein Preisdruck auf Telekom & Vodafone.