Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte etwa 10 aneinander hängende Tracks auf 2 Cds verteilt in eine einzige Mp3 Datei fassen. Also nur von einer Cd geht das Multitrack- rippen super, aber ich weiss nicht wie ich von zwei CDs kann. Ich benutze FreeRip 2.945 Freeware Edition, geht das mit dem? Sonst mit welchem Prog kann ich das machen?
kann man die Tracks nicht ihrgendwie mit Freerip gleich beim rippen zusammenfügen?
Oder könntest du mir mal erklären wie man 2 dateien mit mp3directcut zusammenfügt^^
cd1.mp3 laden und dann bei file oder datei -> append file, dann cd2.mp3 auswählen.
Wozu eigentlich der ganze Aufwand? Wenn du die CD am PC ohne Pausen hören willst reicht es die CDs mit Lame zu komprimieren und dann mit foobar2000 abzuspielen, dann sind auch keine Lücken/Pausen zwischen den Liedern. Für nen portablen Player geht das natürlich nicht, außer man hat die alternativ Firmware Rockbox am Laufen.
Hmm scheint ich habe dich missverstanden. Du willst gar nicht die beiden CDs in einer großen Mp3 Datei haben? Was willst du jetzt genau? Liegen auf der CDs die eizelnen Kapitel nicht als einzelne Tracks vor?
also also auf der CD sind etwa immer 15 Mp3 Dateien, also jedes Kapitel ist in etwa 10 dateien aufgeteilt. Nun habe ich mit FreeRip diese immer gleich zusammengerippt so das jedes Kapitel EINE mp3 Datei ist. Nun Sind die Kapitel aber auch auf verschiedenen CDs, so habe ich 2 Dateien für ein Kapitel, und diese möchte ich zusammenfügen, aber wie???
schonmal danke für deine hilfe bis jetzt
ok, hab mal die neue Version auf dem Rechner meines Vaters installiert und das Menü hat sich seit ich es das letzte Mal benutzt habe schon etwas geändert ^^
Denke so geht es, öffne den ersten Teil -> alles markieren -> kopieren -> öffne den zweiten teil, bestätige projekt nicht speichern -> einfügen, dann speichern. Kannst zuerst ja mal Probehören.