FreeSync Monitor

xAlternativ

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
Hey Leute.

Ich baue mir derzeit einen neuen Pc zusammen, dieser hat fast alle Komponenten von AMD und somit wollte ihc mir auch einen neuen FreeSync Monitor holen.

Habe einige durchsucht auf Amazon aber nicht wirklich passendes gefunden, oft wurde sich über die Qualität beschwert.

Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand einen 24-27 Zoll Monitor empfehlen kann bis 250 Euro. Eure Erfahrungen würde ich gerne wissen.

MfG
 
G

garbel

Gast
Zitat von BlubbsDE:
Doch. Findet man an den Specs. 42-144 Hz.

Und eigentlich ist die obere Begrenzung die wichtige. Nach unten hin gehen alle FreeSyn Monitore weit genug.

Ok, dann passt es.

Also bei meinem FreeSync-Monitor wurde erst mit einem Firmware-Update die untere Frequenz von 72 auf 48 Hz abgesenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xAlternativ
Top