Hallo zusammen,
ich möchte mir Anfang Januar ein neues System kaufen. Bzgl Hardwarekomponenten habe ich mich am FAQ orientiert und möchte den I7 6700k kaufen.
Nun bin ich mir bei der Grafikkarte unsicher.
Gespielt wird auf einem AOC C3583FQ Monitor in der Auflösung 2560x1080@160Hz
Nun muss ich ja zum einen erstmal die 160 FPS in Spielen wie BF 1 erreichen zum anderen stelle ich mir die Frage kauf ich eine
8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil
und spiele mit Freesynch oder kaufe ich doch lieber eine GTX 1070 welche laut Testberichten deutlich mehr Leistung hat.
Ich habe noch nie mit Freesynch gespielt (laut Internet soll das Ergebnis aber ziemlich cool sein) aber hat die RX 480 Red Devil genug Leistung?
Würde mich über ein paar Infos oder eventuell Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank im Voraus
ich möchte mir Anfang Januar ein neues System kaufen. Bzgl Hardwarekomponenten habe ich mich am FAQ orientiert und möchte den I7 6700k kaufen.
Nun bin ich mir bei der Grafikkarte unsicher.
Gespielt wird auf einem AOC C3583FQ Monitor in der Auflösung 2560x1080@160Hz
Nun muss ich ja zum einen erstmal die 160 FPS in Spielen wie BF 1 erreichen zum anderen stelle ich mir die Frage kauf ich eine
8GB PowerColor Radeon RX 480 Red Devil
und spiele mit Freesynch oder kaufe ich doch lieber eine GTX 1070 welche laut Testberichten deutlich mehr Leistung hat.
Ich habe noch nie mit Freesynch gespielt (laut Internet soll das Ergebnis aber ziemlich cool sein) aber hat die RX 480 Red Devil genug Leistung?
Würde mich über ein paar Infos oder eventuell Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank im Voraus