Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verwende zur Zeit noch Nero 7, jedoch bin ich inzwischen auf der Suche nach einem Freeware Brennprogramm, ganz klares K.O. kriterium ist, wenn diese keine CD-Text Unterstützung besitzt.
habs vor n paar tagen hier gefunden, weiss aber nicht obs cd text unterstützt, müsstest selbst mal gucken! ist auf alle fälle opensource und macht bis jetzt alles was es soll (o: *KLICK*
habe letztens starburn gefunden ( http://www.rocketdivision.com/starburn.html ), schreibt CD-Text, ist free - hat bei mir aber nicht den korrekten Text geschrieben, auch ist CD-Titel nicht editierbar. vielleicht die nächsten versionen beobachten...
Wie wärs den mit Feurio? Ist zwar Shareware aber unbegrenzt nutzbar(Einmal Sharewaremeldung beim Start wegklicken). Kann zwar nur Audio CD's brennen aber dafür mit CD-Text. www.feurio.de