Freeware zur Homepage gestalltung

supergnom

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
20
Hallo

suche ein gutes und einfaches Freewareprogramm zur Homepage gestalltung.

Ich hoffe Ihr habt da ein paar gute Programme, am besten noch auf deutsch, weil mein
Schulenglisch echt gerade für den Urlaub reicht ;-)


mfg
Bastian
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Was möchtest du machen? Was erwartest du von dem Editor? Soll es ein WYSIWYG-Editor sein oder Code basiert? Wie wäre es mit dem NVU und / oder KompoZer? Ist ein WYSIWYG-Editor, Freeware und auf deutsch.
http://www.nvu-composer.de/
 

Pyroplan

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.682
also in der schule benutzen wir zurzeit phase5, ist eig ganz ok und kostenlos.

allerdings auch nur sinnvoll wenn du die codes selber schreibst. also nichts mit einfach einfügen und das programm macht es automatisch. hast deswegen auch nur die code-ansicht und musst es immer im browser begutachten.

aber sonst halt ganz gut gemacht.
 
Top