Freewarebildbearbeitungstool für Stapelumwandlung gesucht

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
435
Ich besitze zwar schon PhotoImpact 11 und MS PictureIt Premium 9, aber ich kann damit nicht (z.B.) 100 Bilder auf einen Schlag in der Auflösung verkleinern, etwa von 2000x3000 auf 800x600.
Da müsste ich mühsam bei jedem einzelnen Bild das Format umändern.

Mit welchem Programm (Freeware) kann solche Stapelausführungen machen, wie oben beschrieben?

MfG
 

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
435
@Niz, funktioniert, thx.
Mit Photofiltre gehts auch.
Dass so kleine kostenlose Programme Funktionen beherrschen, die payware Tools nicht können.:freaky:
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Bitte, bitte :) Das ist wohl wahr, obwohl ich finde, dass die Batchverarbeitung z.B. von ACDSee einfacher und aber auch ausreichend ist... ACDSee in der schön schlanken Version 4.1 gabs auch irgendwo mittlerweile als Freeware.
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Salut,

dir ist aber hoffentlich schon klar, daß 2000x3000 auf 800x600 nicht geht ... :rolleyes:
 

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
435
Top