• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Freeze ab und an

qualle85

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
25
Hallo zusammen, nachdem CS:GO dank https://www.computerbase.de/forum/threads/ruckeln-lags-nur-in-cs-go.2094720/ insgesamt flüssig läuft, hängt es nun ab und an komplett für 1-3 Sekunden. Ist in random Situationen ingame, dass auf ein mal alles eingefroren ist, und dann bin ich 1-3 Sekunden später woanders oder halt tot. In dem Moment höre ich denk auch Teamspeak nicht mehr.
Wie kann ich das debuggen oder jemand ne Idee?
 
mach auf einem 2. bildschirm mal den windows leistungssmonitor an, und guck mal was passiert.
was sagt der cs:go netgraph wenn cs:go 3 sec hängt?
 
Spielst du über Kabel oder WLan? Lade dir LatencyMon und starte es. Starte parallel CS GO und spiele bis du
paar mehr (2-3) von diesen Freezes hast. Dann einfach bei LatencyMon gucken was das Programm anzeigt.
 
Zurück
Oben