Hallo,
folgendes System:
Neu gekauft:
Asus H100-M Plus
Intel Pentium G4400
Crucial DDR4 1x8GB
Be Quiet Pure Power 9 - 300W
Übrig von letzten SSD Tausch:
Crucial MX100 256GB
folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium OEM (Key von einen Laptop den ich nicht mehr nutze)
beginne ich sofort die Mainboard TreiberDVD einzulegen um die Treiber zu installieren.
Egal welche Reihenfolge ich die einzelnen Treiber installiere, bei "Intel Chipsatztreiber" freezt das System jedes mal.
Weder Maus noch Tastatur geht. Power Knopf für runterfahren geht nicht.
Jedoch das letzte Bild vor dem Freeze zeigt an das die Installation fertig ist und ich bitte den PC neu starten soll.
Beim neustarten und wiederausführung der TreiberDVD steht das der Chipsatztreiber nicht instlliert ist.
Bitte um Hilfe.
mfg
Limskaya
folgendes System:
Neu gekauft:
Asus H100-M Plus
Intel Pentium G4400
Crucial DDR4 1x8GB
Be Quiet Pure Power 9 - 300W
Übrig von letzten SSD Tausch:
Crucial MX100 256GB
folgendes Problem:
Nach der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium OEM (Key von einen Laptop den ich nicht mehr nutze)
beginne ich sofort die Mainboard TreiberDVD einzulegen um die Treiber zu installieren.
Egal welche Reihenfolge ich die einzelnen Treiber installiere, bei "Intel Chipsatztreiber" freezt das System jedes mal.
Weder Maus noch Tastatur geht. Power Knopf für runterfahren geht nicht.
Jedoch das letzte Bild vor dem Freeze zeigt an das die Installation fertig ist und ich bitte den PC neu starten soll.
Beim neustarten und wiederausführung der TreiberDVD steht das der Chipsatztreiber nicht instlliert ist.
Bitte um Hilfe.
mfg
Limskaya