hallo zusammen
ich wusste leider nicht wie ich das ganze benennen sollte!
ich habe:
hd 5850pcs+ auf einem msi 890fxa-gd70
software:
CCC 11.2 komplettpaket
WIN 7 pro
ati traytool
afterburner
gpu-z
ich möchte mittels ATI Tray tool meine taktraten für den dualmonitor betrieb (auf den standarttakt bei singlemonitorbetrieb) senken
doch leider komme ich erst gar nicht in das programm hinein sondern es gibt einen freeze
das ist aber leider noch nicht alles - wenn ich zb. meinen pc 2 h lang laufen lasse und dann den afterburner starte kommt ebenfalls ein freez (ist mir gerade eben passiert!)
doch das kann auch mit anderen programmen die mit der grafikkarte zu tun haben passieren, also gpu-z usw.
allerdings, und das ist das komische, kann ich ein andermal afterburner gpu-z usw. starten (außer das traytool)
könnt ihr mir eine lösung sagen??
edit: das war auch so als ich noch den alten CCC (10.9 und 11.1) drauf hatte!
ich wusste leider nicht wie ich das ganze benennen sollte!
ich habe:
hd 5850pcs+ auf einem msi 890fxa-gd70
software:
CCC 11.2 komplettpaket
WIN 7 pro
ati traytool
afterburner
gpu-z
ich möchte mittels ATI Tray tool meine taktraten für den dualmonitor betrieb (auf den standarttakt bei singlemonitorbetrieb) senken
doch leider komme ich erst gar nicht in das programm hinein sondern es gibt einen freeze
das ist aber leider noch nicht alles - wenn ich zb. meinen pc 2 h lang laufen lasse und dann den afterburner starte kommt ebenfalls ein freez (ist mir gerade eben passiert!)
doch das kann auch mit anderen programmen die mit der grafikkarte zu tun haben passieren, also gpu-z usw.
allerdings, und das ist das komische, kann ich ein andermal afterburner gpu-z usw. starten (außer das traytool)
könnt ihr mir eine lösung sagen??
edit: das war auch so als ich noch den alten CCC (10.9 und 11.1) drauf hatte!