News Freezer 33 eSports: Arctic verbessert Kühlung mit schwarzer Farbe

Kann man den Lüfter auch für einen i5 8400 verwenden ohne sorge das er im boost zu warm wird?
bzw meine ich den esports one
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinstblauwal schrieb:
Ich glaube viele verstehen das konzept des Schwarzen Strahlers falsch.
Hat Arctic überhaupt an einen Schwarzen Strahler gedacht? Das war von mir nur als Scherz gemeint. :)
Eine Orangenhaut im Lack kann ich mir aber tatsächlich vorstellen, da dadurch die Oberfläche vergrößert wird. Stellt sich wieder die Frage, ob die dazu nötige Schichtdicke den Effekt nicht sogar mehr als aufhebt. Am ehesten tippe ich auf die optische Erscheinung. Schwarz könnte manchen Kunden gefallen - fertig.
 
Vll kommen die ja auch auf 200 weil da noch die Klemmen für einen 2 Lüfter bei sind ^^
 
Zurück
Oben