Minako
Ensign
hallo
ich bastel grad so bissel an meinem neuen recher -> ist ein c2d e6600 mit einem
asus p5w dh deluxe
so da drauf hab ich einen freezer 7 pro geschnallt.
nun meine frage ist das teil nicht zu schwer? ich vermisse da so ein modul für die board rückseite
damit die last besser verteilt wird.
den ich finde die 520g ziehen beim hinstellen des rechners schon ganz schön am board.
und der anpressdruck ist doch dan auch nicht mehr schön gleichmässig verteilt oder irre ich mich da?
mach ich mir zu dolle sorgen? oder ist das bei den firmen nur sparmassnahmen oder damit die bei der montage der lüfter besser abschneiden in irgend welchen tests?
weil ich hab kein bock mir das board oder die cpu zu beschädigen wegen so einem lüfter.
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
für eine nette antwort wäre ich dankbar
mfg
ich bastel grad so bissel an meinem neuen recher -> ist ein c2d e6600 mit einem
asus p5w dh deluxe
so da drauf hab ich einen freezer 7 pro geschnallt.
nun meine frage ist das teil nicht zu schwer? ich vermisse da so ein modul für die board rückseite
damit die last besser verteilt wird.
den ich finde die 520g ziehen beim hinstellen des rechners schon ganz schön am board.
und der anpressdruck ist doch dan auch nicht mehr schön gleichmässig verteilt oder irre ich mich da?
mach ich mir zu dolle sorgen? oder ist das bei den firmen nur sparmassnahmen oder damit die bei der montage der lüfter besser abschneiden in irgend welchen tests?
weil ich hab kein bock mir das board oder die cpu zu beschädigen wegen so einem lüfter.
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
für eine nette antwort wäre ich dankbar
mfg