freie MB vs. freie minuten fürs internet

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
hey,

habe im mom nen vertrag mit 300 minuten internet.
überlege nun diesen abzugeben(ebay oder so..) und mir dann nen iphone mit 300 MB zu holen.
was findet ihr besser?

was kann ich mit diesen 300 MB machen?
wie lange kann man zb internetradio hören?
 

NaKrul

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
987
Von den 300MB hast du deutlich mehr. Deutsche Welle streamt mit 50KBit/s, das sind in der Stunde 22,5 MB. Bei 300MB Volumen wärn das also 13,3h. Ansonsten sind die 300MB auch allein bei aktiver Verbindung ohne Datendurchsatz verbraucht. Besonders ein Internetlastiges Gerät wie das iPhone hat von 300min nahezu garnichts.
 

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.264
Würde mich auch mal interessieren. in wie weit bezieht sich denn youtube auf die datenmenge?
also sagen wir 1 5 minütiges youtube video?
und normales surfen sprich: schuelervz,computerbase etc.,geht das eher auf die freien mb oder die freien minuten?
 

empty123

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
das prob bei mir hier und den freien minuten is einfach EDGE....alles daaaauert immer.naja werde mir das iphone mit complete 120 holen und fertig. den andern vertrag bekomm ich vll noch los,sonst zahl ich den nebenbei..
 
Top