freies Ram anzeigen: Xiaomi A8P

EricFalbeKarlsr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
65
Ich habe folgendes Tablet PC gekauft:
2022 PC-Tablets unterstützen NETFLIX!!! Neuestes Upgrade RAM 12G+ROM 640GB+ 12 Core WiFi Tablet PC Android 12.0 Arge 2560*1600 IPS Bildschirm Dual SIM Dual Kamera Hinten 13.0 MP IPS Tablet Call Phone Tablet-PC Tablette Tablet Xiaomi Huawei Tablet kostenloses Bluetooth-Headset

Es wird mit der Bezeichnung "A8P" angezeigt.
Wie kann ich das freie Ram anzeigen lassen?
Der 640 GB große Speicher wird richtig angezeigt, doch wo finde ich das Ram?
 
EricFalbeKarlsr schrieb:
Ich habe folgendes Tablet PC gekauft:
Und wo genau hast du das gekauft?
EricFalbeKarlsr schrieb:
Tablet Xiaomi Huawei Tablet
ja was denn nun? Xiaomi oder Huawei?


Edit: DuckDuckgo findet folgendes unter der Beschreibung:

2022-03-22 19_09_50-2022 PC-Tablets unterstützen NETFLIX!!! Neuestes Upgrade RAM 12G+ROM 640GB...png


Nun ja, was soll man dazu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich habe das Tablet über wish für 78,60 €uros gekauft. Bisher funktioniert alles einwandfrei.
@schiz0: Bei mir findet es die Seite bei wish nicht.
@FeedMeMeow: Danke für den Tip. Der "simple system monitor" ist genau das, was ich gesucht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du gibst auf dem DING niemals auch nur irgendwelche Zugangsdaten ein, für absolut gar nichts.
 
Ohne genaue Zahlen zu haben, kostet echter Speicher schon ähnlich viel wie das gesamte Tablet.
 
Zurück
Oben