• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Freischaltbares

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch!

Vor ca. einer Woche hab ich mir BF BC 2 gekauft. Das Game ansich ist natürlich genial, aber irgendwie finde ich es etwas schade, dass man die Waffen nicht wirklich gut personalisieren kann.
Man kann zwar Red Dot, 4x Visier, etc raufgeben, aber das wars dann auch schon.

Sobald BF 3 für Steam erhältlich ist, würd ich mir das auch gerne zulegen, aber vorher wollt ich mir aber noch erkundigen, wie es beim neuesten Battlefield mit dem Aufrüsten aussieht. Ist das auch wie bei BF BC 2 so mager, oder kann man da mehr freischalten?

DAnke für Antworten!

PS: Türlich hab ich einige Vids gesehen, aber den vollen Umfang an Freischaltbaren bekommt man nur schwer zu Gesicht. Deshalb wollt ich mal euch fragen.

Man kann fast schon lächerlich viel freischalten.
Nervig nur, dass man es immer für jede Waffe einzeln freischalten muss.
Willst du also z.B. 4x Zoom für deine gerade freigeschaltete Waffe must du auch erst XX Gegner töten um es zu bekommen, obwohl du es für eine andere Waffen trotzdem schon hast.
Naja und dann gibst noch das ganzen Zeugs wie Standbein, Schalldämpfer usw.

Man kann Deutlich mehr Freischalten finde ich.
Alle mal für jede Waffe kann man eiiges mehr Freischalten.
Beim M16A3 hat man 19 Sachen. Das letzte zb wird bei 350 Kills Freigeschaltet.
Und wenn ich das Richtig sehe muß man das bei jeder Waffe machen.
Also wenn man bei M163A ein Zielfernrohr hat, dann hat man es aber noch nicht bei den anderen Waffen.
Ich finde das etwas Übertrieben.

Ist die Steam Version den schon irgendwie bestätigt worden?
kann mir irgendwie nicht vorstellen das das noch für Steam kommt.
Zum Thema: Man kann mehr freischalten udn auch für jede Waffe einzeln.

in Battlefield 3 kannst du echt verdammt viel personalisieren, vorher musst dus halt für jede Waffe einzeln freischalten.

Aber ich glaub der Te meint BC2... ja stimmt verglichen mit bf3 ist es echt mager, hat mich jedoch nie gestört.

du wirst mit deinem system bf3 zwischen hoch und ultra mit ca 60 fps zocken können ;)

gtx 570 is auch nur n kleines bisschen besser als die 480er ;)

Mr.Glaskugel schrieb:
Ist die Steam Version den schon irgendwie bestätigt worden?
kann mir irgendwie nicht vorstellen das das noch für Steam kommt.

Es wurde indirekt bestätigt.
Mittlerweile gibt es zwei Hinweise:
1. Bei einem Punkbusterupdate wurde Steam schon miteingeschrieben
und 2. Bei dem Sapphire/BF3 Bundle kann man den Code nur auf Steam einlösen.

Ob es aber wirklich kommt weiß man noch nicht^^

@All
Danke für die Antworten!
Find ich cool, dass man mehr unlocken kann.
Bei BF BC 2 find ich es echt kacke, dass ich beim Assault auf lvl 10 schon alles ungelockt habe...da hab ich keinen Bock mehr mit dieser Klasse weiterzuspielen...
Und auf lvl 18 fehlt auch für den Rest nicht mehr viel bis ich alles habe...

Aber auch blöd find ich es, wenn es wie von euch beschrieben, so dermaßen lange dauert bis man ALLES für eine Waffe freigeschaltet hat.
Vl schrauben sie das noch runter^^

Und wie sind derweilen eure Eindrücken von BF 3 im Gesamten?

das beste spiel seit immer und bestimmt bis zum nächsten battlefield, wenn sie neue maps etc. rausbringen, was sie eh tun werden, denk ich.

es suckt nur zur Zeit, dass das spiel öfters abstürzt, aber das wird sowiso noch gefixxt.

KAUF ES DIR!!! :D :D :D

Jack55555 schrieb:
Aber auch blöd find ich es, wenn es wie von euch beschrieben, so dermaßen lange dauert bis man ALLES für eine Waffe freigeschaltet hat.
Vl schrauben sie das noch runter^^

Und wie sind derweilen eure Eindrücken von BF 3 im Gesamten?

Du muss mal BF2 spielen^^. Da gab es nur Waffen zum freischalten, wenn du Euroforce hast kannst du noch ein paar kleine SchnickSchnack freischalten, aber das warst dann auch.
Aber es dauert eeeeeeewwwiigg bist du sie alle freigeschaltet hast. Da sie nur mit Rangerhöhung bekommst und nicht bei jedem Ran hast du eine neue Waffe.

Der BF3 Eindruck von mir ist....
Der BF2 Feeling war nicht so viel da, der BC2 Feeling war mehr da.
Schiessen ist zu einfach, aber schwerer als BC2. Camper überall^^. AntiHuman Waffen. Äh. AntiTank Waffen als Primär Waffe von den meisten.
Sonst Rundum Gut :).

Was die freischaltbaren Kits angeht finde ich eigentlich gut gelöst. Man hat dann immer noch bei größeren Rängen eine kleine Aufgabe zu lösen, ansatt stur eine Medaillie oder Auszeichnung versuchen zu bekommen.

das beste spiel seit immer und bestimmt bis zum nächsten battlefield, wenn sie neue maps etc. rausbringen, was sie eh tun werden, denk ich.
Kommt in Dezember mit Back to Karkand. 4 alte Map vom BF2. Als Expansion Pack. Wenn man LE hat ist es mit inbgriffen, wennn man aber später kauft und nur die normale Edition hat muss man dazu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt in Dezember mit Back to Karkand. 4 alte Map vom BF2. Als Expansion Pack. Wenn man LE hat ist es mit inbgriffen, wennn man aber später kauft und nur die normale Edition hat muss man dazu kaufen.[/QUOTE]

Weiß ich, danke ;)

Zurück
Oben