Freischaltung bei T-Online

Gefrierbrand

Lt. Junior Grade
Wie lange dauerte bei euch die Freischaltung für DSL bei T-Online?
Hab seit Montag meinen Splitter bekommen und den Tarif von 90Std. zu DSL Flat gewechselt und heute geht noch immer nichts, da an meinen Teledat Router 530 die T-DSL-Led noch nicht leuchtet.
Die Led muss doch leuchten, auch wenn der PC ausgeschaltet ist, oder?

mfg Gefrierbr@nd

Die Freischaltung bekommst Du per Post mitgeteilt, wann es etwa soweit ist, mit den neuen Zugangsdaten. Die Lampen müssen alle 3 leuchten, nicht rot sondern grün (oder gelb bin farbenblind).

Da muss ich dann wohl noch ein bisschen warten...
Bei mir gibt es eine Power, T-DSL und eine Online-Led und noch vier LAN-Leds.
Ausser den LAN-Leds leuchtet bei mir nur die Power-Led.
Ich dachte, dass es mit den alten Zugangsdaten (Anschlusskennung, T-Online Nr. und Kennwort) von ISDN auch ginge.

jojo

klor, frag mich mal... bei mir ging es zwar um isdn aber bis ich meine daten bekam sind 5Monate (!) vergangen und dann kamen sie gleich dreimal.... die spinnen die t-onlineRs

@mezziaz
Hoffe nur, dass es bei mir nicht solange dauert. *:mad:
Die Telekom sind ja wie gesagt nur bei den Rechnungen pünktlich!

Sch*** T-Online:
Jetzt geht es noch immer nicht!
Hoffe dass es aber noch diese Woche kommt...
Habe am 26. Oktober DSL bestellt, am 11. November den Splitter bekommen.
Bei einem Freund von mir dauerte es von dem Zeitpunkt an, wo er den Splitter bekommen hatte und DSL freigeschaltet wurde nur 4 Tage (liegt aber warscheinlich daran, weil es ihm ein Bekannter gemacht hatte, der bei der Telekom arbeitet).

Mich würde noch interessieren:
Leuchtet bei meinen Teledat Router 530 die "T-DSL"-LED, wenn meine Computer ausgeschaltet sind und DSL freigeschaltet ist?

PS: Mein Freund konnte die alten Zugangsdaten von ISDN hernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch mal zu t-online auf die Seite in den Kundenbereich, wenn Du über t-online eingewählt bist, werden Dir Deine Daten angezeigt, dort sollte dann auch stehen, mit welchem Tarif Du sufst. Natürlich kann es sein, dass Du die Kundendaten weiter verwenden kannst, Du bekommst aber von denen Bescheid an welchem Tag der Zugang für den anderen Tarif (DSL) freigeschaltet wird (vorraussichtlich). Danach sollte es auch gehen.

Habe noch nach wie vor den alten Tarif.
Ich sage lieber gleich mal, dass ich froh wäre, wenn es dieses Jahr noch kommen würde. :D

Zurück
Oben