Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirty_Harry schrieb:
hab nen gold armband gefunden und es zum juwelier gebracht und dafür 450€ bekommen :D:D:D

Darauf bist du auch noch stolz? Wie wäre es gewesen, das Armband beim Fundbüro abzugeben? Neben dem finanziellen Wert hatte das Armband, für seinen ursprünglichen Besitzer, sicher auch einen Ideellen.

Der Juwelier hat doch auch gleich einen Charakterfehler... Wenn er dir 450 Euro gibt, ist das Ding noch viel mehr wert. An seiner Stelle hätte ich Hehlerware vermutet, würde dich festhalten und die Polizei rufen!

*Kopfschüttel* Einfach nur *Kopfschüttel*

*PLONK*

ach mir reicht ja das geld:D und warum sollte ich es nem fundbüro geben, wenn ich einmal was finde will ich es auch behalten! als ob andere meine dinge zurückbringen würden!
es war übrigens kaputt und den juwelier kenne ich, da geh ich schon seid ein paar jahren hin!

hättest dir auch ein paar Goldaufsätze für die Zähne machen lassen können
Oder ne dicke G-Kette für den Hals und ne 9mm fürs Restgeld damit sie dir keiner abzieht, mit Bling BLing hättest du gleich viel mehr Respekt in da Hooood :evillol:

Ob's kaputt war oder nicht spielt keine Geige. Juweliere sind meist auch Goldschmiede... will heissen er wird das Armband einschmelzen (Thema Hehlerware...) und das so gewonnene *saubere* Gold neu verarbeiten.

Dirty_Harry schrieb:
als ob andere meine dinge zurückbringen würden!

Eben! Und weil immer mehr so denken, funktioniert die Gesellschaft auch nicht mehr richtig. Jeder ist sich nur noch selbst der Nächste. Danke, das genügt!

die gesellschaft wird nicht von unterster stelle zerstört, dein Denken ist auch recht kleinkarriert

Sir OC-a-lot schrieb:
dein Denken ist auch recht kleinkarriert

Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht!

*PLONK*

Hab heut Geburtstag, was für ein Unglück. Bin sogar Karfreitag den 13. geboren...

Sir OC-a-lot schrieb:
die gesellschaft wird nicht von unterster stelle zerstört, dein Denken ist auch recht kleinkarriert

Nee? Es ist jedenfalls erschreckend, das Spielkind der einzige ist, den das aufregt. Ich finde diese Verhaltens-/Denkweise ebenfalls zum Kotzen.

Herzlichen Glückwunsch $t0Rm!

Happy B-day $t0Rm :D

zur Dirty Harry Story:

yö, allein wenn ich mal fragen würde.
Wer kennt jemanden der Drogen vertickt? Wer kennt leute die mit geklauter Ware handeln, das "Arbeitsamt" besch***** usw usw

ja, und was sollte es ändern wenn auf einmal 100 posts verfaßt werden die diese Verhaltensweise anprangern ?
Mir wurd auch früher beigebracht, Beträge bis 10 DM kann man behalten, und bisher hab ich auch das was ich gefunden habe im Fundbüro abgegeben, und selbst sogar dort was wiedergefunden.

Aber bitte wollen wir jetzt die Welt aus dem Forum herraus ändern ?!
Bitte Dirty Harry, verhöcker keine gefundene Ware vorallem solchen Wertes
Und wenn du schonmal dabei bist, verherrliche keine Ghetto Musik und dessen "Lifestyle" und sags auch dem stetig wachsendem Rest deiner Generation

Dass es 95% der CBler nicht gut heißen würden was er getan hat, kann er sich glaub ich selbst denken, trotzdem Postet er es öffentlich.
Was soll man denn da noch Theater machen ?!

Die Ursache für sein Verhalten liegt ja bestimmt nicht darin, dass ihm noch keiner gesagt hat dass man das nicht macht oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der gestrige Abend (nach 24 Uhr) auch schon zählt, dann ist heute ein Traumtag.
Heute früh in der Disco um ca. 1 Uhr so ne geile, liebe, brave Mathe- und Physikstudentin abgeschleppt. War ne tolle Nacht:D Hoffentlich wird aus der mehr, wär super, denn die ist (fast) perfekt. Einigermaßen intelligent und hübsch, was will man(n) mehr.

Freitag der 13. ich liebe dich!

Ich hatte/habe heute einen Glückstag.
Mein Monitor ist heute schneller als erwartet gekommen und ich bin begeistert davon.
Ich würde mich sehr wundern, wenn heute noch was schlimmes passiert.

Dirty_Harry schrieb:
naja heute ist nix aufregendes passiert, ausgeschlafen und nen bissl was im haushalt gemacht...aber gestern war DER hamma bomben tag:D hab nen gold armband gefunden und es zum juwelier gebracht und dafür 450€ bekommen :D:D:D
boah ich freu mich so:D nur aupfassen das ich es heute nicht verliere, dann würde ich lachen^^

kein wunder dass es bergab geht... falls es stimmt hätte ich dir die polizei gewünscht. das gute am fundbüro ist ja, dass es dir gehört wenn da keiner nachfragt und sonst steht dir der finderlohn zu und wer weiß vlt. wäre der sogar über 450€ gewesen?

und warscheinlich heulen solche leute dann selbst als erste los wenn sie was verlieren und unterstellen anderen, dass sie es vlt. noch gestohlen haben...tz...

Zuletzt bearbeitet:
krass wie ihr euch alle aufregt, ihr hättet es natürlich alle abgegeben is klar. Ich verdiene nicht viel und da ist sowas einfach richtig geil!

naja schönes wochenende...

ich bin student und hätte es abgegeben...obwohl ich kein/wenig geld habe
soviel achtung vor mir selbst (und anderen) habe ich noch, denn das ist das einzige was einem bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dirty_Harry

Sowas macht man nicht, einfach was teueres selbst behalten. Wegen 10, 20 € sagt ja niemand was, aber bei einer teueren Goldkette geht das nicht mehr. Ist es nicht viel schöner wenn man ein gutes Gefühl hat, weil man das einzig richtige getan hat?

Naja, dein Avatar Bild sagt ja eigentlich schon alles über dich. Sorry wenn ich oberflächig bin, aber du bestätigst meine Vorurteile..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wieder gar nicht dran gedacht das heute Freitag der 13. ist *uuuhhh*
s226.gif

Wie schoen ist es doch verpeilt in der Birne zu sein:D
Also war bei mir mal wieder alles wie immer an diesem Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben