Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann viel glück :D

naja..iwie habe ich immer glück am fretag den 13. kp wieso :D

[sarkasmus]weltuntergang[/sarkasmus]

°(^.^)°

voll blöd muss ich schon wieder einen kostbaren urlaubstag opfern:(:(:(:(

Ich muss morgen zur Kripo, die wollen eine DNA- Speichelprobe von mir.
Gestern morgen standen auf einmal zwei Kripo- Beamte vor der Tür von der Mordkommission Hagen.
Meine bessere hälfte wäre fasst in Ohnmacht gefallen, gut das ich nicht da war. Mal sehen was die morgen sagen, bin am überlegen ob ich mir ne Zahnbürste mitnehme:D
Ich bin jetzt immer am überlegen wie die auf mich kommen, ich bin zwar kein unbeschriebenes Blatt, aber mit einem Mord habe ich nix zu tun:(

Ich fahre nachher wieder nach Deutschland - morgen gibt's ne Hochzeit und ich bin eingeladen :D

eric04 schrieb:
Ich bin jetzt immer am überlegen wie die auf mich kommen, ich bin zwar kein unbeschriebenes Blatt, aber mit einem Mord habe ich nix zu tun:(
Ach das sagen doch alle :D

@Topic
Heute ist Donnerstag der 12te :eek: und morgen Freitag der 13te :eek: und übermorgen Samstag der 14te :eek: ich habe Angst das kann so nicht weiter gehen jemand muss es stoppen.:lol:

mfg

morgen überrollt mich wahrscheinlich en LKW am Stauende, ich halt die Augen offen
tzz... wird nix passieren wies an jedem Freitag den 13ten is :-) Sonntag 35'C jippi

so heiß?

jetzt ist es doch viel cooler

schade:(

eric04 schrieb:
Ich muss morgen zur Kripo, die wollen eine DNA- Speichelprobe von mir.
Gestern morgen standen auf einmal zwei Kripo- Beamte vor der Tür von der Mordkommission Hagen.
Meine bessere hälfte wäre fasst in Ohnmacht gefallen, gut das ich nicht da war. Mal sehen was die morgen sagen, bin am überlegen ob ich mir ne Zahnbürste mitnehme:D

Ach du kacke.
Ernsthaft?
o_O

Oh mein Gott, ich wollte morgen bei 12 Win2003 Servern das Service Pack2 installieren!

Das werde ich wohl verschieben!

Also am "Freitag den 13ten" hatte ich bisher noch nie Pech...
...werd' den morgigen daher erstmal gelassen angehen.:cool_alt:

Aber bei mir gab's schon zweimal "Mittwoch den 17ten".
An diesen Tagen hatte ich richtig viel Pech. Immmer lauter Kleinigkeiten,
die sich endlos summierten - bis mir beinahe der Kragen platzte.
31.gif

Arrghhh! - Wie ich "Mittwoch den 17ten" hasse!:D

greetZ 'n' Peace

@ Götterwind

Deinem Avatar nach ist es der "Bravo"- Shot der Operation Castle, nicht der "Romeo"-Shot;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hatte bisher noch an keinem "Freitag dem 13." Pech oder ähnliches. Ist eh ein Tag wie jeder andere :gähn

Verdammt...meine Paraskavedekatriaphobie hat sich heute wieder durch ein kleinen Auffahrunfall bestätigt! Recht ärgerlich...der Schaden ist zum Glück aber nur gering! :(

Zuletzt bearbeitet:
hab mich heute verbrannt und geschnitten...zum ersten mal auf arbeit :D

heute lass ich ne dicke party steigen, hoffenlich geht nix schief :D

So ich bin noch auf freiem Fuß, wenn ich das Kabel fürn Fotoapparat mal finde stelle ich die Aufforderung der Pozilei mal hier rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben