Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wo ich hier les, dass heute Freitag der 13. ist, könnte ich ja wirklich fast abergläubisch werden - heute war der mieseste Tag den ich seit langem erlebt hab. Wurde nervlich zugrunde gerichtet usw.

Naja, natürlich nur Zufall dass das heute war... aber dennoch ein interessanter Zufall ;)

DaveStar schrieb:
heute war der mieseste Tag den ich seit langem erlebt hab. Wurde nervlich zugrunde gerichtet usw.

boa geht mir aber genauso...

maan:(

Heute morgen macht mein Auto zicken (Luftmengenmesser im Sack)
Schneller als 100 Fahren is nu nicht mehr...
Dann frisst grad der Zigiautomat meine Kohle.
Ab zur Tanke -> Beim aussteigen fällt die Tür wieder zu und ballert mir vors schulterblatt.

:kotz:

Glück gehabt: Ein netter Verkäufer vom saubilligen Elektronikmarkt hat mir ein Bose Companion 5 vergünstigt verkauft. ;)

bei mir weder pech noch glück. naja, ist ein aberglaube. denn freitag der 13. kommt so häufig vor, dass es mehr zufälle sind.
freitag der 13. geht ursprünglich auf die verhaftung der tempelritter in frankreich zurück. die erste staatlich geplante grossrazzia.

Hmm, gestern morgen kam im Radio, das es den Freitag den 13. erst seid den 50iger Jahren des letzten Jahrhunderts geben würde. Der Freitag der 13. soll eine Kombination aus 2 älteren Dinge sein: Den Freitag als der Tag an dem Jesus gestorben ist und der 13 die eine Zahl über dem Dutzend liegt und daher als Unglückszahl gilt.

Naja, selbst empfinde ich den gestrigen Tag eher auch als "Same shit - different day". Liegt aber wohl nicht an dem Tag, sondern eher daran, das ich derzeit beruflich wie privat keinen guten Lauf hab.

Aber ich sah einige Jugendliche die mit ihren Fahrrädern an einer roten Fußgängerampel eine viel befahrene Bundesstraße überqueren wollten. Der Verkehr konnte gerade noch anhalten. Die hatten in ihrer Unvorsichtigkeit großes Glück.

Ich habe vor, einen RAM Upgrade zu machen und gestern bestellt sowie per Vorkasse heute bezahlt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob was schlimmes passiert.
Für mich war der 13. merkwürdig. Mir war aufgrund des Wetters (Temperaturanstieg) schlecht, ich fühlte mich wirklich total schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern kurz was Stress mit meiner Freundin aber heut moin war wieder alles geklärt und hab iwie extrem viele Krankenwagen gehört. Ansonsten war der Tag oke wie jeder andere auch in den Ferien :lol:

Hmmm... dank Haustieren hat mir heute morgen sogar ein schwarzer Kater den Weg gekreuzt^^ :lol:

Ich lauf gleich noch unter ner Leiter durch.... dann hab ich bald alles zusammen. :D

Passiert ist mir an solchen *ach so schlimmen* Tagen noch nie was... also wirklich grausames das man damit in Verbindung bringen könnte.

Bis jetzt noch nichts, warten wir mal noch den Feierabend ab!

Mir ist so richtig was Schlimmes am Freitag den 13. auch noch nicht zugestoßen - ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch! ;)

Also bis jetzt lief noch alles ganz gut. Mal sehen was heute noch so kommt.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das mein Rechner heut abend kaputt geht oder es BlueScreens hagelt. Mal sehen.

EDIT:

Ach ja, heute müsste meine Zalman Lüftersteuerung kommen. Beim Einbau bin ich warscheinlich sowas von Statisch aufgeladen das ich meinen Rechner so zerschiesse.

siehe hier

https://www.computerbase.de/forum/threads/statische-aufladung-gefahr.545837/

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Hardware is heute da, also ist es ein guter Tag. :cheerlead:
Es sei denn ich fahre auf dem Weg zum Händler noch in den Graben. :lol:

Nichts schlimmes war eher richtig gechillt auf Arbeit, früher Feierabend gehabt und dann noch ein Bombenwetter! :D
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! ;)

Heut sind ein Rettungshubschrauber, die Polizei und ein paar Krankenwagen zur Schule gekommen. Mehr nicht.

Anruf von ner dubiosen Abzocker-Gewinnspielfirma erhalten, dass ich an nem kostenpflichtigen Gewinnspiel teilgenommen hätte. LOL :freak: :rolleyes:

Ansonsten erfolgreich nach heutigem Abschluss der fachprakt. Prüfung (Note "sehr gut") meine Abschlussprüfung gesamt mit "gut" bestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben