Freitag der 13. Was habt ihr heute erlebt?

Hattet ihr heute ausgesprochen viel Glück oder Pech gehabt

• Glück gehabt

Stimmen: 197 72,4%
  • Pech gehabt

Stimmen: 75 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer noch genauso Scheiße wie bei mir gerad´ alles ist. Aber ansonsten: Same shit, different day. Heute Abend Black Metal im Zoo. Na Holla ... :)

Na bei mir ist "noch" nichts passiert, muss nachher zum fußball, aber bei meinem glück.
(ich glaube nicht dran, kann jeden anderen tag auch passieren ;) )

Ein Kumpel von mir hat heute zeugnisse bekommen. Eine Note wurde falsch gedruckt. und dann musste das Zeugnis noch ganze 5 mal gedruckt werden, bis der Fehler korrigiert wurde^^

Ich hab von heute morgen an bis jetzt im Garten gearbeitet... wenn das mal kein Pech war :D

Was? Heute ist Freitag der 13. ?

das kann ich ja kaum glauben. Gestern war ich am Boden zerstört^^
Denn da ist der Lieferstatus meiner bestellten RAM's von 12.07 auf 19.07 verschoben worden :(

Aber heute ging der Status auf "sofort lieferbar" und ich freu mich jetzt noch. Und das an einem Freitag den 13.

tz tz tz

Ok, ich glaub eh nicht dran :D

@F!o: Gratulation
Mir ist bis jetzt auch noch nichts passiert. Darum Holz berühren das es bleiben möge.

Mir ist etwas echt beschissenes heute widerfahren...
ich musste von 8 - 15.30 arbeiten... und das an einem Freitag ;)

....
Ne, im ernst, noch ist mir nix schlimmes passiert

Hmm also bei mir auch alles neutral, ne 1,4 in GK bekomm, die DV Arbeit mit Leichtigkeit bewältigt, paar Bierchen gezischt, n Haufn E3 Vids reingezogen, gutes Wetter.
Alles in Butter mit diesem Freitag ^^.

Bei mir auch nichts besonderes, bis auf die Tatsache das ich heute einen Spiegel zerbrochen habe, unter einer Leiter durchgegangen bin und mir eine schwarze Katze über den weg gelaufen ist nichts besonderes ^^ :freak:

Naja mir ist heute ein Gewittertierchen in denn TFT gekrabbelt und es ist immer noch da :heul:
Sonst war der Tag auch nur positive bis auf diesen Vorfall:freak:

Geträumt ich hätt die Klausur bestanden, obwohl ich gestern nen sehr schlechtes Gefühl hatt, und heute bei der Rückgabe habe ich soagr wirklich bestanden und den Schein kassiert:D, aber bei uns zuhause hat wer die Waage runtergeschmiessen beim sauber machen und die ganze Wanne voller Scherben weil die ne Glasplatte hatte. Ohje:evillol:

Zum ersten mal das mir etwas am 13. passiert ist.
Ein netter Mercedesfahrer hat mich mit meiner Fitz(Drahtesel) übersehen ...
jo war echt knapp die schnauze vom auto habe ich direkt am bein gehabt :(
Gut hätte schlimmer sein können aber mit dem schock habe ich den fahre aufs übelste beschimpft ... im nachhinein eigentlich dumm von mir ...
Diesmal war es am Freitag den 13. nächstes jahr ist es Montag der 1. ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben