P
PanzerHase
Gast
Ich habe einen Min*craft Server, der gut besucht ist. Nun habe ich angeboten den Server inform einer Geldspende zu untzerstützen, damit dieser finanziert werden kann. Die Inhalte die man durch das Spenden von uns als Dankeschön bekommt, kann man auch im Spiel bekommen ( weitere Grundstücke im tausch gegen Items, VIP Rang für öffentliches baun, helfen) Sollte man Spenden, bekommt man so also die Dinge sofort und muss nichts mehr dafür tun. Nur beim VIP Rang gibt es unterschiede. VIPs die spenden bekommen eine andere Chatfarbe, können joinen wenn der Server voll ist und bekommen einen gratis Shop im Spiel den es sonst für Items gibt.
Auch ist das Spenden rein freiwillig, die Spender haben kein Recht auf den Rang wenn der Server offline ist oder wenn sie oft gegen die Reglen verstoßen haben und dann gebannt werden.
Hier der gesamte Text, welcher von meiner Homepage stammt:
EDIT:
Link gibt es auf privat Anfrage per Mail wegen Fremdwerbung
Ist das so legal? Die Spenden belaufen sich max auf 20-30 Euro pro Monat. Dies aber auch nicht jeden. Es kann sein das ich einmal 50 Euro bekomme im anderen aber auch gar nichts. Passt das? Ist das legal?
Auch ist das Spenden rein freiwillig, die Spender haben kein Recht auf den Rang wenn der Server offline ist oder wenn sie oft gegen die Reglen verstoßen haben und dann gebannt werden.
Hier der gesamte Text, welcher von meiner Homepage stammt:
EDIT:
Link gibt es auf privat Anfrage per Mail wegen Fremdwerbung
Ist das so legal? Die Spenden belaufen sich max auf 20-30 Euro pro Monat. Dies aber auch nicht jeden. Es kann sein das ich einmal 50 Euro bekomme im anderen aber auch gar nichts. Passt das? Ist das legal?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: