S
Sinatra81
Gast
ich merke den Unterschied von 60 zu 120+ deutlich!
Einmal 144 gezockt und du willst nimmer zurück!!
Einmal 144 gezockt und du willst nimmer zurück!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wurde jetzt 2x ein Link zu einer wissenschaflichen Studie verlinkt, leider war die nur bis 60hz.Nighteye schrieb:Ja aber so eine Subjektive Argumentation überzeugt Ihn nicht, er glaubt Studien Beweisen es ist unmöglich.
Also er Argumentiert mit Wissenschaft, nicht mit Subjektiven Meinungen aka Placebo aka Wunschdenken.
Irgendwie hat er ja rechtCaptain Mumpitz schrieb:Die Antwort des zertifizierten IT-Spezialisten war "man sieht auf einem grösseren Bildschirm nicht mehr".
Das war so ein moment, wo man schlichtweg nicht mehr weiss wie man reagieren soll.
stetig...m4rci schrieb:stätig.
Die Pros spielen lieber auf kleineren Bildschirmen, weil man mehr im Blickfeld hat (die richtigen Pros haben dann noch FOV >180°). Das ist mir selbst schon aufgefallen, als ich mit einem Kumpel ein Minispiel Bejeweled parallel gespielt hatte. Ich hatte auf meinem 27" massive Probleme die Reihen so schnell zu erfassen, wie er auf dem 15" Laptop. Als wir getauscht hatten, war es genau andersherum.Azghul0815 schrieb:Irgendwie hat er ja recht![]()
PeacemakerAT schrieb:Für schnelle Shooter macht es schon Sinn, einen Mehrwert (Vorteil im Spiel) werden aber nur die besten Spieler daraus ziehen können. Bei den anderen ist es einfach haben wollen um nicht im Nachteil zu sein ;-)
Damit dein Freund sich das auch ganz im Detail ansehen kann, hier ein SloMo Vergleich!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nein. Ich versuche meinen Freund zu überzeugen.H3llF15H schrieb:Trollen...
Er wird bald 40.Topperharley schrieb:Nix für Ungut, aber Leute die so schreiben "wars fürn opfer" gehe ich immer aus dem Weg^^ wie alt ist dein "Freund" ? 12? , Vergiss ihn und such dir echte Freunde und keine "alda, opfa, bruda, die sind alle Kaputt. Also links liegen lassen, kontakte abbrechen. Es gibt genug andere , nicht kaputte Leute denen du auch am Herzen liegst. Also echte Freunde!!
Darum hab ich ja auch geschrieben, einen Vorteil daraus ziehen nur die besten Spieler!wern001 schrieb:Auch wenn das Auge einen kleinen unterschied merkt der Finger wird deswegen nicht schneller.
Klar. Du kanntest seine Reaktionen im Vorfeld...Nighteye schrieb:Ich versuche meinen Freund zu überzeugen.
Lustige Ironie.. das denk ich mir bei dir..Nighteye schrieb:"Tut mir auch so leid das du mit Leuten hängst die keine Ahnung haben.."
Die guten/besten Spieler treffen auch mit 60/75 HzPeacemakerAT schrieb:Darum hab ich ja auch geschrieben, einen Vorteil daraus ziehen nur die besten Spieler!
Habe ich hier an der Arbeit auch stehen.ruthi91 schrieb:mein Arbeitgeber versteht unter "neuer großer Monitor" für die Arbeitsplatzausstattung 27 Zoll mit 1080p![]()
So einen Kollegen hatte ich auch mal. Irgendwer hatte ihm dann den Spitznamen "Baum" verpasst.Er wird bald 40.
Gute güte ^^ aber dann schnell weg von dem. Mal Ehrlich, ein erwachsener Mann der wie ein Schulkind spricht/Schreibt würde ich niemals als einen Freund ansehen, erspare dir selber zukünftigen ärger und gehe solchen Leuten einfach aus dem Weg, alleine schon wie er mit dir umgeht, sagt mir der ist nur ein hetzer und troll, aber NIEMALS ein Freund, Erwachsene Freunde gehen doch nicht so miteinander um.Nighteye schrieb:Er wird bald 40.