Freunde hören alles was ich höre im TS

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
Also erstens funktioniert mein Mikro gar nicht also ich werde nicht gehört jedoch hören meine freunde im Ts wenn ich beispielsweise Musik oder ein Youtube video anmache und dass so als ob sie es selber hören würden also mit extrem guter Qualität.

hat jemand eine Lösung?

Hyperx cloud alpha Headset

Roccat Juke Soundkarte

ITD Sound treiber
 

etoo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.879
Bist du sicher dass du auch das richtige aufnahmegerät in windows als auch ts ausgewählt hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Asghan, CMDCake und 4 weitere Personen

CMDCake

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
1.538
Du hast das Wiedergabegerät als Aufnahmegerät festgelgt
 

L@Zy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
612
Oder der Mix Anschluß steckt am Board falsch...
 

etoo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.879
Gehe doch mal alle geräte durch und schau ob du durch klopfen auf das Mikrofon bei einem den Pegel siehst, falls noch nicht gemacht.

Lg!
 

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
Zitat von etoo:
Gehe doch mal alle geräte durch und schau ob du durch klopfen auf das Mikrofon bei einem den Pegel siehst, falls noch nicht gemacht.

Lg!

Hab nur ein Mikro dass ich aktivieren kann (roccat)

die anderen lassen sich zwar aktivieren aber dann steht da dass nichts angeschlossen ist
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    162,8 KB · Aufrufe: 199

ToflixGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.375
Manchmal kann es vorkommen, dass bei den Wiedergabegeräten der Audio-Mixer aktiviert wurde - also, dass das Aufnahmegerät und das Wiedergabegerät als ein Gerät konfiguriert werden, sodass man dann beides wiedergegeben bekommt in der Audio-Ausgabe.
Was hast du denn im TS eingestellt?
 
Top