Freunde hören alles was ich höre im TS

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
38
Also erstens funktioniert mein Mikro gar nicht also ich werde nicht gehört jedoch hören meine freunde im Ts wenn ich beispielsweise Musik oder ein Youtube video anmache und dass so als ob sie es selber hören würden also mit extrem guter Qualität.

hat jemand eine Lösung?

Hyperx cloud alpha Headset

Roccat Juke Soundkarte

ITD Sound treiber
 
Bist du sicher dass du auch das richtige aufnahmegerät in windows als auch ts ausgewählt hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Asghan, CMDCake und 4 andere
Du hast das Wiedergabegerät als Aufnahmegerät festgelgt
 
Oder der Mix Anschluß steckt am Board falsch...
 
etoo schrieb:
Bist du sicher dass du auch das richtige aufnahmegerät in windows als auch ts ausgewählt hast?

mein mikro wird garnicht erkannt also auch bei windows bewegt sich pegel des mikros nixht wenn ich rede
 
Gehe doch mal alle geräte durch und schau ob du durch klopfen auf das Mikrofon bei einem den Pegel siehst, falls noch nicht gemacht.

Lg!
 
etoo schrieb:
Gehe doch mal alle geräte durch und schau ob du durch klopfen auf das Mikrofon bei einem den Pegel siehst, falls noch nicht gemacht.

Lg!

Hab nur ein Mikro dass ich aktivieren kann (roccat)

die anderen lassen sich zwar aktivieren aber dann steht da dass nichts angeschlossen ist
 

Anhänge

  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    162,8 KB · Aufrufe: 225
Manchmal kann es vorkommen, dass bei den Wiedergabegeräten der Audio-Mixer aktiviert wurde - also, dass das Aufnahmegerät und das Wiedergabegerät als ein Gerät konfiguriert werden, sodass man dann beides wiedergegeben bekommt in der Audio-Ausgabe.
Was hast du denn im TS eingestellt?
 
Zurück
Oben