Freundin + Langeweile = ?

CarstenJoe

Lt. Commander
Hallo Leute,

Mich würde gerne mal interessieren was ihr mit eurer Freundin macht, wenn euch beiden langweilig ist. Dieser Post richtet sich mehr so an die 15-18 jährigen.
Ich bin selbst 16 Jahre alt und würde gerne mal was Abwechslung in unsere Beziehung bringen, denn ich finde es ist manchmal einbisschen langweilig. Wir gucken meistens nur Tv und irgendwie finde ich das wie gesagt öde. Habt ihr Tipps was ich/wir machen könnte/n, was uns beiden gefällt?
Bitte kommt nicht mit dem Vorschlag "Sex"!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich von euch will, wenn nicht sagt es mir und ich versuche es nochmal genauer auszudrücken!

Mfg HiRoh

Habt ihr schon mal was von Disco oder Kino gehört ? Oder gibs sowas bei euch nicht ?
Man könnte auch mal ins Schwimm-/Freibad gehen oder einfach nur spazieren ? Sich mit Freunden treffen wäre da auch noch ne Alternative.
Man, man, man, ist die Jugend von heute wirklich so einfallslos ?

THE DEPUDEE schrieb:
Habt ihr schon mal was von Disco oder Kino gehört ? Oder gibs sowas bei euch nicht ?
Man könnte auch mal ins Schwimm-/Freibad gehen oder einfach nur spazieren ? Sich mit Freunden treffen wäre da auch noch ne Alternative.
Man, man, man, ist die Jugend von heute wirklich so einfallslos ?

genau das wollte ich auch vorschlagen bin selbst 16 und das mach ich mit meiner freundin auch

Das sind ja schonmal gute Vorschläge aber: *g*

um 13 Uhr in die Disco bzw. ins Kino gehen finde ich nicht so gut. Außerdem treffen wir uns meistens Nachmittags bzw. Abends, da ich bis 16 Uhr Unterricht habe.
Mit Freunden treffen ist echt keine schlechte Idee. (Warum bin ich da nicht drauf gekommen :freak: )

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Bin für jeden dankbar! :)

--
Mit dem Spazieren gehen ist das so eine Sache, ich wollte mit ihr an einen Platz gehen wo man den Sonnenuntergang wunderbar sehen konnte, (ich mag Sonnenuntergänge :D) aber das fand sie auch nicht so toll...

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag...)
Bitte kommt nicht mit dem Vorschlag "Sex"!

hmpf.. mist. ok. *überleg*

Wie wärs mit Essen? Liebe geht bekanntlich durch den Magen und da kann man schon was nettes mit anstellen, entweder zu zweit fein essen gehen oder selbst was kochen, komplett mit einkaufen, zubereiten usw. Macht sicher Spass, wenn man dem nicht von vorneherein total abgeneigt ist.

Ansonsten rausgehn und was unternehmen.

Tv ödet an und zerstört früher oder später die Beziehung. Finde ich.

@THE DEPUDEE: Gehört selber noch fast zur jugend, aber schon große sprüche klopfen ;)
und jetzt zum problem.
man könnte sie ja mal zum essen einladen. ob es nur die pizzaria, der Grieche ist, oder sonst irgendwas ist egal.

an deiner stelle würde ich folgendes beachten

a) möglichst nicht jeden tag sehen
b) nach möglichkeit nicht zu früh am tag schon sehen
c) schon im vorfeld versuchen abzuklären was man machen möchte
d) vorschlag: zb mal was zusammen kochen, spazieren gehen, kino/dvd abende. und den freundeskreis ab und an mit integrieren.
e) wenn du merkst dass ihr bisschen luft braucht weils zu langweilig wird, dann nicht scheuen es auch auszusprechen, dass du jetzt was für dich alleine machen willst.

Ich hab´ zwar dein Zielgruppen-Alter schon leicht überschritten :D, aber gemeinsame Hobbies (vielleicht im sportlichen Bereich) sind auch meist ein Garant für ein wenig Abwechslung.

@ honkitonk

Aber der hier angesprochenen Altersgruppe bin ich doch schon etwas entwachsen, oder ?

@ HiRoh

Was mag deine Freundin denn gerne unternehmen ? Frag sie einfach mal.
Oder ist ihr das viele rumsitzen nicht über ?

@Stax

hmpf.. mist. ok. *überleg*
Irgendwie wusste ich, dass das einer schreibt! :D

Deine Idee mit dem "zusammen kochen" finde ich eigentlich richtig cool, werde sie darauf auf jedenfall mal ansprechen.

Ich finde Tv auch Beziehungsstörend.
--
@honkitonk
Das gleiche gilt für deine Idee. Daran hatte ich auch schon gedacht. :)

--
@th3o
Wir sehen uns alle 2-3 Tage und dann so zum frühen Abend (ca. 16-17 Uhr). Das mit dem "Probleme aussprechen" machen wir schon, also da harpat es nicht. ;)

-- Nachtrag --
Was mag deine Freundin denn gerne unternehmen ? Frag sie einfach mal.

Na ja, wenn ich sie frage was sie gerne machen möchte sagt sie meistens "keine Ahnung" oder sie zuckt mit den Schulter. (übrigens habe ich der schon gesagt, dass mich das stört :))

Jawoll eine gute Idee! :p
Schade, dass man im Offtopic kein Karma vergeben kann, sonst würdet ihr gesegnet werden. :) Muss ich es halt über einen anderen Weg vergeben...

Habt ihr noch Vorschläge?

HiRoh schrieb:
Na ja, wenn ich sie frage was sie gerne machen möchte sagt sie meistens "keine Ahnung" oder sie zuckt mit den Schulter. (übrigens habe ich der schon gesagt, dass mich das stört :))

oh ja das kenne ich allzugut, diese iddenlosigkeit, das finde ich auch manchmal sehr nervig. so als ob sie erwarten, dass man als mann alles weiss und immer vorschläge hat. nene...
aber bei euch kommt es denke ich auch mal durch das noch relativ junge alter.

Hi!
Geh mit ihr Shoppen :D, lernt zusammen für die Schule :freak: (wenn es geht), macht ein Picknik ok vielleicht grad ein bisschen kalt ;) kuschelt, sucht euch irgendein gemeinsames Hobby...
cu

Jaja wie Recht du hast. :grr:
Sie dreht dann auch manchmal die Situation so um, dass es dasteht also ob es meine Schuld wäre, dass sie so Ideenlos ist.

-- Nachtrag --
Ja das mit dem Picknick fällt wirklich in die Hose. :) Der Vorschlag mit der Schule finde ich selbst nicht so toll. Ich bin in der Oberstufe habe meist 7-9 Stunden Schule, mache dann Hausaufgaben und dann nochmal lernen, NEIN, NIEMALS *g* aber trozdem Danke für deine Vorschläge.

Mist, ich darf/kann ja noch garkein Karma vergeben. :(

Mann ist sowieso immer Schuld :D Meine kriegt es irgendwie immer hin, dass ich mich am Ende für alles immer schuldig fühle *g* Ich sage nur Gehirnwäsche :lol:
cu
Ja lernen ist doof, deswegen ja auch das :freak: (Ich bin auch in der Oberstufe und ich schreibe morgen Englisch LK da muss ich jetzt ran...)

Also ich muss erstmal sagen nach dem lesen des Topics kann man j anr an sex denken, und jetzt ist es sau schwer andere idee zu bekommen! :D :D

Ich glaube das größte problem ist ja das man nicht immer ins Kino oder disco gehen kann. Denn erstens wird das dann auch irgendwann langweilig und es kostet immer richtig kohle! Aber jetzt steht der Winter bald wieder vor der Tür (ich weiß es dauert noch ein bisschen) und da kann man ja dann mal schlittschuh laufen gehen! Das macht auch spaß.

Oder halt Filme abend, das ist immer schön da kann man sich zusammen aufs sofa kuscheln, aber das wurde ja schon gesagt.

Was macht deine freundin denn sonst so?

Ja richtig, unglaublich wie die das immer hinbekommen! *g* Ich nehme es ihr aber auch irgendwie nie übel wenn sie das macht. :)

-- Nachtrag --
Na ja sie geht Boxen! :D

also ich weiß ja nicht aber is denn nicht jeden tag freundin schon etwas fad? vor allem in dem alter, ich mein sie kann dich nicht unterhalten (ausser du stehst auf nagellack und co) und umgekehrt

Ich denke es is viel schöner wenn man sich so alle 2 bis 3 tage trifft aber dafür dann besondere sachen macht

edit: "Na ja sie geht Boxen! "
ja dann geh mal mit ihr ein bisschen sporteln :) alla laufen oder so

Zurück
Oben