Freundin...

Ich würde die Finger von der lassen. Versetz dich einfach mal in die Lage des Freundes und denk darüber nach. Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin angemacht wird oder angebaggert? Wenn es die Freundin sogar zulässt, dann ist sie eh untreu und das wird dich dann auch nicht glücklich machen.

Für einige ist das ganz normal, und sie würden möglicherweise ihre Freundin teilen aber für andere nicht. Weil es denen nicht passt, unterstellen sie anderen mit hier Gewalt da Ehrenmord usw. Bleibt doch einfach beim Thema.

Außerdem finde ich das cerasus nie was falsches argumentiert hat.

Ach jetzt heißt es wieder "die liebsten beschützen und verteidigen".
Wovor denn? Dass sie angebaggert werden? Wenn ein Kerl eine Frau anspricht, muss sie mit Gewalt verteidigt werden? Ich wette du sprichst auch Frauen an.. müsstest du dafür verprügelt werden?
Das ist Doppelmoral..

Und warum zum Teufel bin ich entweder jemand, der andere Kerle verprügelt, wenn sie seine Freundin anbaggern oder direkt einer, der seine Frau gerne mit anderen teilt?
Wenn ich mit meiner Freundin inne Disco gehe und sie für 5 Minuten alleine stehen lasse wird sie auch von Kerlen angemacht. Denen sagt sie dann, dass 0 Interesse besteht und fertig ist die Sache.. Müsste ich jeden von denen verprügeln, könnte ich gar nicht mehr aus dem Haus.

Weiß ja nicht wo ihr herkommt oder was für eine Wertvorstellung ihr habt. Aber Anbaggern besteht für mich im Prinzip nur aus Reden.. und Kerle können soviel labern wie sie wollen.. das ist kein Grund jemanden zu verprügeln. Wenn er wirklich aufdringlich wird, ist das was anderes. Will nicht sagen, dass es gar keine Situationen gibt, wo ich GEwalteinsatz verachte. Aber das Ganze ist auch kein Anbaggern mehr.

Inner Disco ist das ja was anderes. Wenn deine Freundin alleine steht, und da wird sie angesprochen weiß man es ja nicht. Hier ist die Rede von wissen das sie vergeben ist. Ich sag ja nicht das man direkt Gewalt anwenden soll, aber es kommt immer auf die Art und Weise wie man es macht.

Menschen, die sich durch bloße Worte zu einer Gewalttat hinreißen lassen, sind mMn. ziemlich einfach gestrickt und sollten besser mal in sich horchen, ob da noch alles korrekt abläuft.

Hat nix mit Liebe zu tun oder Doppelmoral sondern einfach mit normalem Umgang mit seinen Mitbürgern.

Und weil wir gerade so groß dabei sind Zitate rauszuhauen:

"Sticks and stones may break my bones but words will never hurt me"
-Ein besserer Mensch als du

jamotide schrieb:
Das sind ganz primitive Urinstinkte, die da durchkommen, das hat nichts mit Kulturkreisen oder Gesellschaftsschichten zu tun.
Nope. Denn wenn man genug Geld hat, macht man es so:

http://www.youtube.com/watch?v=CxJAUNnlMMM

:D

Ok, ernsthaft. Es ist schon eine Sache der Mentalität, ob und wie schnell man eine Situation eskalieren lässt oder nicht. Und auch die Bereitwilligkeit Gewalt anzuwenden ist von Kultur und Gesellschaftsschicht unterschiedlich stark ausgeprägt, das zeigen ja alleine Statistiken. Oder besser gesagt vom Charakter, der wird aber von der Kultur mit geprägt ...

Das soll einem natürlich nicht dazu veranlassen zu verallgemeinern ... zu Gewalt ist sicherlich jeder Mensch fähig, aber manche haben sich halt besser unter Kontrolle als andere ;)

Ich weiß nicht wie weit das hier schon abgedriftet ist, aber ich hab noch was gefunden was ganz gut zum Thema passt.

job-fails-its-a-long-arduous-journey-to-the-end-of-the-office-dating-cycle.jpg

Also es gibt da verschiedene möglichkeiten (Tipps von Profi xD)

Wie du bereits gesagt hast hattest du noch nie eine Freundin. Das heißt du hast da wohl noch nicht so die Erfahrungen.
Wenn du die hättest und eher auf Sex aus bist, könntest du es schaffen und sie dazu bekommen.
Das beinhaltet aber das sie entäuscht wäre und es zwischen euch beiden nicht mehr laufen würde.
Wenn du mehr als Sex willst, ist das schwieriger. Erstmal müsste sie sich trennen und auch was für dich empfinden. Allein schon das sagen könnte die zwischen menschliche beziehung gefärden.
Du musst abwegen ob du mehr Sexuell oder an einer richtigen Beziehung interessiert bist.
Wenn du noch nie eine Freundin hattest geh ich davon aus, das das Verlangen nach 20 Jahren ziemlich groß ist. Da denkt man dann schon mal öffter mit seinem besten stück.

Ich frage mich gerade, was "Sex" mit "Freundin" zu tun hat? :rolleyes:

Und ich glaube auch nicht, dass ein Anfang 20jähriger bereits 20 Jahre an Sex gedacht hat! Ausser das Baby heisst "Herman"! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben